Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
behaemmerte Amis, die 2347374zigste :D
#1
Funkverkehr:
"Bitte aendern Sie Ihren Kurs um 15 Grad nach Sueden ..."

Ein Funkspruch zwischen US-Amerikanern und Galiziern vor der spanischen "Costa de Fisterra"* Galizier:
(Geraeusch im Hintergrund) ... Hier spricht A-853 zu ihnen, bitte aendern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Sueden um eine Kollision zu vermeiden ... Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen ...

Amerikaner:
(Geraeusch im Hintergrund)... Wir raten ihnen, ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu aendern um eine Kollision zu vermeiden.

Galizier:
Negative Antwort. Wir wiederholen: aendern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Sueden um eine Kollision zu vermeiden!

Amerikaner:
(eine andere amerikanische Stimme) Hier spricht der Kapitaen eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen. Wir beharren darauf: aendern sie sofort ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.

Galizier:
Dies sehen wir weder als machbar noch erforderlich an, wir empfehlen ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Sueden zu aendern um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner:
(stark erregter befehlerischer Ton) HIER SPRICHT DER KAPITaeN RICHARD JAMES HOWARD, KOMMANDANT DES FLUGZEUGTRaeGERS "USS LINCOLN" VON DER MARINE DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, DAS ZWEITGRoeSSTE KRIEGSSCHIFF DER NORDAMERIKANISCHEN FLOTTE. UNS GELEITEN ZWEI PANZERKREUZER, SECHS ZERSToeRER, FueNF KREUZSCHIFFE, VIER U-BOOTE UND MEHERE SCHIFFE DIE UNS JEDERZEIT UNTERSTueTZEN KoeNNEN. WIR SIND IN KURSRICHTUNG PERSISCHER GOLF, UM DORT EIN MILITaeRMANoeVER VORZUBEREITEN UND IM HINBLICK AUF EINE OFFENSVE DES IRAQ AUCH DURCHZUFueHREN.
ICH RATE IHNEN NICHT ... ICH BEFEHLE IHNEN IHREN KURS UM 15 GRAD NACH NORDEN ZU aeNDERN! SOLLTEN SIE SICH NICHT DARAN HALTEN, SO SEHEN WIR UNS GEZWUNGEN DIE NOTWENDIGEN SCHRITTE EINZULEITEN, DIE NOTWENDIG SIND UM DIE SICHERHEIT DIESES FLUGZEUGTRaeGERS UND AUCH DIE DIESER MILITaeRISCHEN STREITMACHT ZU GARANTIEREN. SIE SIND MITGLIED EINES ALLIIERTEN STAATES, MITGLIED DER NATO UND SOMIT DIESER MILITaeRISCHEN STREITMACHT ... BITTE GEHORCHEN SIE UNVERZueGLICH UND GEHEN SIE UNS AUS DEM WEG!

Galizier:
Hier spricht Juan Manuel Salas Alcántara. Wir sind zwei Personen. Uns geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den Kanaren, der gerade schlaeft. Wir haben die Unterstuetzung der Sender Cadena Dial von la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo hin, da wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Kueste von Galizien. Wir haben eine Scheissahnung, welche Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchttuerme einnehmen. Und sie koennen die Schritte einleiten, die sie fuer notwendig halten und auf die sie geil sind, um die Sicherheit Ihres Scheiss-Flugzeugtraegers zu garantieren, zumal er gleich gegen die Kuestenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus diesem Grund muessen wir darauf beharren und moechten es ihnen nochmals ans Herz legen, dass es das Beste, das Gesuendeste und das Kluegste fuer sie und ihre Leute ist, naemlich ihren Kurs um 15 Grad nach Sueden zu aendern um eine Kollision zu vermeiden ...

* Dieser Funkverkehr wurde aufgenommen von der Frequenz des spanischen Maritimen Notrufs, Canal 106, an der galizischen Kueste am 16. Oktober 1997.
Der Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im Maerz 2005 von den spanischen Militaerbehoerden zur Veroeffentlichung freigegeben. Nahezu alle spanischen Zeitungen haben ihn nun veroeffentlicht und ganz Spanien lacht sich kaputt.



Uglyl der hammer oder?
Antworten
#2
zwar uralt, aber immer noch geil Ulol
[Bild: card.png]
Antworten
#3
arschgeil Uglyl Ulol
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#4
Wage ich zu bezweifeln, dass der erst seit Maerz 2005 rauskam, der ist wirklich sehr alt.
Antworten
#5
Zitat:Wir haben eine Scheissahnung, welche Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchttuerme einnehmen.

meine fresse ............... :rofl: :biglol:
Antworten
#6
Con schrieb:Wage ich zu bezweifeln, dass der erst seit Maerz 2005 rauskam, der ist wirklich sehr alt.
jupp, das ding kenn ich, seit ich im netz rumschwirre Emotlol_2
aber geil ist die vorstellung schon Ugly
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#7
Con schrieb:Wage ich zu bezweifeln, dass der erst seit Maerz 2005 rauskam, der ist wirklich sehr alt.

Nur in der Fassung die ich kenne wars nen kanadischer Leuchtturm....aber vllt wars derselbe Captain und der hats immer noch net gelernt Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#8
Vielleicht isses auch nur ne Urban Legend Usofa.
Antworten
#9
Hackfleisch schrieb:Vielleicht isses auch nur ne Urban Legend Usofa.

urban legends sind doch urban legends ...die gibts naemlich garned Wacko
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#10
Azathoth schrieb:urban legends sind doch urban legends ...die gibts naemlich garned Wacko
:uconfused:
Antworten
#11
Uglyl
Antworten
#12
Kannte ich noch nicht, sehr geil Thumbs
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste