Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony: Preissteigerungen fuer die neuen Blue-Ray Discs
#1
Zitat:Der Filmriese Sony Pictures hat in den USA die Preise fuer seine kommende Generation an DVDs, die so genannten HD-DVDs, bekannt gegeben. Fest steht, dass die neuen Silberlinge 15% teurer werden, als die konventionellen DVDs.

Dabei hat Sony sogar schon einen preislichen Rahmen vorgegeben. aeltere Filmtitel werden 17,95 Dollar kosten und Neuerscheinungen bzw. neuere Filme sollen fuer 23,45 Dollar ueber den Ladentisch gehen.

Weiterhin hat Sony mitgeteilt, dass es nicht geplant sei, die Titel nach einer gewissen Zeit mit Preissenkungen zu versehen. Das bedeutet, dass die HD-DVDs aus dem Haus Sony nicht als Budget erhaeltlich sein werden.



tja, dass ist mit sicherheit nicht der richtige weg um gegen raubkopierer vorzugehen. Rolleyes


naja, ich werde eh erstmal paar jahre warten bis ich mir einen hd-dvd-player zulege. erstens, kann ich mir momentan ein hd-tv nicht leisten und zweitens werden die ersten generationen der hd-dvd-player sowieso ehr auf beta-stand sein und der kunde darf dann als beta-tester her halten. ausserdem werden blockbuster wohl vorerst auch noch auf dvd rauskommen.
Antworten
#2
Uvogel
Antworten
#3
da war ein tippfehler in dem artikel. richtig waere:

"Das bedeutet, dass die HD-DVDs aus dem Haus Sony bei DEN Preisen wie Blei in den Regalen liegen werden."
Antworten
#4
ich warte auf das uebernaechste medium, das wird ja schon in so ca 5 jahren soweit sein Ubums


neeneenee...
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
kleiner fehler in den orignal news von shortnews.... bei sony handelt es sich natuerlich um die Blue-Ray Discs! Smile
Antworten
#6
Stern Shortnews? *huestel*
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste