Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Kleine" Schlacht um Mittelerde 2 DEMO
#1
Zitat:Schlacht um Mittelerde 2
Gigantische Demo veroeffentlicht

Wie bereits am Mittwoch angekuendigt, hat Electronic Arts eine riesige Demo zum Echtzeit-Strategiespiel Schlacht um Mittelerde 2 veroeffentlicht. In der 1,3 GByte grossen Testversion koennen Sie neben dem Tutorial auch zwei Karten (Withered Heath, Harlindon) im Einzelspieler-Skirmishmodus ausprobieren. Als spielbare Fraktionen stehen Ihnen dabei zwei der insgesamt drei neuen Voelker zur Auswahl: Die Zwerge und die Goblins.

Der grosse Ansturm auf die Demo hat in den USA die Download-Server regelrecht lahm gelegt. Mittlerweile sind diese zum Grossteil jedoch wieder erreichbar.


Downloads: http://www.gamershell.com/download_12510.shtml
Antworten
#2
biggest demo ever? :80:

das preview in der gamestar sah lecker aus, ich werds mal testen
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
1,3 GB!? .......Fuer vllt 5 Maps? also irgendwie hab ich in letzter Zeit den Eindruck, dass die Progger von heute nen paar Lektionen in "Komprimierung von DAten ohne Leistungsverlust" verpasst haben Blink
[Bild: card.png]
Antworten
#4
ich hab das grad mal eben kurz runtergezogen... und was war, fucking crc...
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#5
fuck...crc bei 1,3 gig stresst... Wacko
ich wart ersma bis die server nich mehr so belastet sind...

btw weiss jemand die systemvoraussetzungen...
mit nem amd xp 2500+ , 512 ram un ner geforce fx 5700 muss ich wohl starke qualitaetseinbussen in kauf nhemen oder?
Antworten
#6
jetzt hab ichs nochmal gezogen, hat auch nur knapp ueber ner stunde wieder gedauert, aber immerhin funzt es jetzt... und was ist? hoechste im menu einstellbare aufloesung ist 1280x980 was soll ich auf meinem huebschen tft denn damit?
da zock ich lieber die rainbow6 demo die neue, hab ich da auch grade gefunden Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste