Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Neuerscheinungen aus den letzten Wochen
#16
[Bild: B000E6TYVG.01.LZZZZZZZ.jpg]


Legion - Revocation (2006)

Ich weiss gar net was ich sagen soll....ich bin von diesem Album so begeistert. Die Verquickung von Death und Black Metal; von Knueppeln und Melodien..........erinnert mich ein bissel an die alten Dissection, gefaellt mir nur noch besser
[Bild: card.png]
Antworten
#17
jepp, coole scheibe Thumbs
kommt an alte dissection aber nicht ran.
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#18
Und a propos Putrefy, hier kann man mal probehoeren

http://www.putrefy.co.uk/

Antworten
#19
[Bild: B000FOQHDK.01.LZZZZZZZ.jpg]


Misery Speaks - Misery Speaks (Voe 23.06.)

Bei Misery Speaks handelt es sich um eine Nachwuchsband aus Muenster, die hiermit ihre Debuetscheibe veroeffentlicht. Man bekommt hier eine Mischung aus Thrash und Melodic Death Metal um die Ohren gehauen, dass es eine wahre Freude ist. Woot
Reinhoeren kann man unter www.myspace.com/miseryspeaks, Bezug des Digipaks fuer 11 oere direkt bei Alveran Records.
Ganz dicke Empfehlung Thumbs
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#20
Jo...das Ding is ne echte Hammerscheibe....gefaellt mir supergut




aso...im uebrigen sollten sich alle Death Metal Interessierten mal diese Scheibe zu Gemuete fuehren...sehr nett imho:


[Bild: B000FIGY20.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V52045004_.jpg]
[Bild: card.png]
Antworten
#21
padrak schrieb:Misery Speaks - Misery Speaks (Voe 23.06.)

Bei Misery Speaks handelt es sich um eine Nachwuchsband aus Muenster, die hiermit ihre Debuetscheibe veroeffentlicht. Man bekommt hier eine Mischung aus Thrash und Melodic Death Metal um die Ohren gehauen, dass es eine wahre Freude ist. Woot
Reinhoeren kann man unter www.myspace.com/miseryspeaks, Bezug des Digipaks fuer 11 oere direkt bei Alveran Records.
Ganz dicke Empfehlung Thumbs

klingt echt sehr gut, mhh, ich wohn zwar in muenster, hab von denen aber noch nix gehoert
Antworten
#22
Kane schrieb:
padrak schrieb:Misery Speaks - Misery Speaks (Voe 23.06.)

Bei Misery Speaks handelt es sich um eine Nachwuchsband aus Muenster, die hiermit ihre Debuetscheibe veroeffentlicht. Man bekommt hier eine Mischung aus Thrash und Melodic Death Metal um die Ohren gehauen, dass es eine wahre Freude ist. Woot
Reinhoeren kann man unter www.myspace.com/miseryspeaks, Bezug des Digipaks fuer 11 oere direkt bei Alveran Records.
Ganz dicke Empfehlung Thumbs

klingt echt sehr gut, mhh, ich wohn zwar in muenster, hab von denen aber noch nix gehoert


Hab heute auch mal reingehoert, finds aber leider irgendwie ein bisschen langweilig und belanglos. Da is imo nix in deren Sound was ich nicht schonmal irgendwo anders besser gehoert haette. Ausserdem isses mir ganz einfach nicht "catchy" genug... Usofa
Antworten
#23
der "support the german underground bonus" spielt bestimmt auch ne rolle Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste