Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus Hass wird Ernst - "Unheilige Allianzen" zwisch
#1
artikel auf telepolis ueber ein gerade erschienenes buch ueber die bm-zene und ihre verwirrungen zu den neonazis. kurz aber interessant und vllt interessiert ja den ein oder anderen der artikel bzw das buch.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21684/1.html
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#2
Das Buch ist der grosste Scheiss,Der herr der das geschrieben hat kommt von der lieben Antifa wo alle BM Bands bloede NSBM Bands sind,was einfach nicht stimmt.fast alle interviews sind aus dem zusammenhang gerissen worden,es kann ja sein das viele musiker ein an der klatsche haben aber nicht alle.
Antworten
#3
Genau. Alles was fuer die nich eindeutig links oder linksextrem is, sondern oft einfach unpolitisch, reiht sich in die ueberhand nehmende Nazi-Szene ein. Ich koennte kotzen, wenn ich sowas les. Und das Zitat von Belphegor: Hallo??? Der Junge sagt was gegen das Christentum! Na und? OK, drastische Ausdrucksweise, aber was ist an diesem Zitat bitte rechtsextrem? Irre Motz
Antworten
#4
ja gut, dann ist das halt alles doch ganz doof Usofa
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
Suspect
dazu faellt mir jetzt echt nur noch ein:
"blackmetal ist krieg!" Crossbones :uconfused:
Antworten
#6
Dieser tp artikel liest sich wie pure werbung fuer das buch... sehr armeslig. Hatte bis eben ne bessere meinung von tp.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#7
PanzerDivision schrieb:Dieser tp artikel liest sich wie pure werbung fuer das buch... sehr armeslig. Hatte bis eben ne bessere meinung von tp.
Die hatte ich in Bezug auf politische Artikel noch nie von denen.
Antworten
#8
Auf TP erscheinen teilweise geniale Artikel, teilweise ist es aber auch ganz einfach unwahr, schlecht recherchiert, gezielte Desinformation oder schlicht oberflaechlich.
Kommt da immer sehr auf den Autor an. Aber wenn man en bisschen kritisch liest, erkennt man die guten Artikel doch recht schnell! Smile
Antworten
#9
Ich habe das Buch nicht gelesen und kenne auch nicht den Autor, aber der Untertitel des Buches ist ja "Black Metal zwischen Satanismus, Heidentum und Neonazismus". Warum sollte man da nicht ein Zitat von Belphegor anbringen?
Klar, Otto-Normalverbraucher wird Belphegor dann auch in die rechte Schublade stecken, nur denke ich nicht, dass jemand das Buch lesen wird, der sich auch nicht ein klein wenig damit auskennt bzw. sich dafuer interessiert und sich die noetigen Hintergrundinfos besorgt (mal abgesehen, von ein paar Pseudo-NSBM-Kids, die sich aber so oder so etwas in die rechte Schublade stecken sobald es ihnen passt).
Und diverse Zitate aus dem Zusammenhang reissen... ich weiss nicht, ob man Zitate von einschlaegig bekannten Schwachkoepfen wie Rob Darken, Varg Vikernes und Konsorten grossartig aus dem Zusammenhang reissen kann... Unsure
Ich werde mich auf jeden Fall mal ueber die beiden Autoren schlau machen, falls einer von denen wirklich bei der Antifa ist, kann man das Buch wirklich verbrennen (hihi Ugly )... die biegen sich naemlich auch immer alles so zurecht wie sie es gerade brauchen Rolleyes
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#10
hmm find den artikel nu ehrlich gesagt net soo schlimm.. sicher ist er einseitig geschrieben aber pauschalisiert wird da ja auch net jeder. und die ueblichen verdaechtigen sind hal drin und denen wird da sicher net boeser mitgespielt als wirklich noetig.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste