Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uwe Boll macht keine Filmumsetzungen mehr von games...
#1
Zitat:Oje, was haben wir denn da angerichtet? Kultregisseur Uwe Boll (House of the Dead, Alone in the Dark, Bloodrayne) will anscheinend keine weiteren Videospiele in filmische Meisterwerke umsetzen.

In einem Interview mit Eurogamer.net gestand Boll naemlich, dass er darauf nicht mehr allzu versessen ist. Die Schuld an diesem Dilema haben wir Spiele-Webseiten. "Die Spielepresse beschimpft mich und bezeichnet mich als Kriminellen, weil ich diese Filme mache. Das verwirrt mich.

An seinem Projekt Far Cry haelt er zwar noch fest, doch anschliessend "Hoere ich vielleicht auf, Filme zu machen, die sich um Spiele drehen. Da kann sich dann jeder drueber freuen."

Wer das ganze Interview lesen moechte findet es hier.

Als Vertreter eben jener Spielepresse moechte der Schreiberling dieser News einen Kommentar abgeben: "Nein, Herr Boll es freut mich nicht, dass sie mit der Verfilmung von Spielevorlagen aufhoeren. Im Zweifelsfall ist es mir einfach egal. Wirklich freuen wuerde es mich allerdings, wenn aus Far Cry ein grundsolider Actionfilm wird und Sie aus der (berechtigten) Kritik an Ihren bisherigen Filmen Ihre Lehren gezogen haetten."

quelle: demonews.de
Antworten
#2
Ha...ich wusste es......irgendwann wird es sich auszahlen, das ich an die Unterstuetzung von oben glaube Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#3
das find ich jetzt aber doof! Ugly
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#4
naja, war klar, bei uwe boll sind ja prinzipiell immer die anderen schuld! Uglyl

also uwe, von mir aus koenntest du auch ganz aufhoeren filme zu machen! Thumbs
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste