Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umzug
#31
padrak schrieb:Smile Smile Smile

PueNKTLICHST!!!

seit 4 stunden wieder im i-net Smile

welcome back! Uthumb
Antworten
#32
super......dann muss ich ja ma wieder Radio machen ^^


EDIT: dass soltle jetz keine Drohung sein ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#33
PunkZERO schrieb:EDIT: dass soltle jetz keine Drohung sein ^^

hab ich jetzt aber so aufgefasst... Uglyl
Antworten
#34
welcum back paddy Winke
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#35
Wizz21 schrieb:
PunkZERO schrieb:EDIT: dass soltle jetz keine Drohung sein ^^


hab ich jetzt aber so aufgefasst... Uglyl

och kei Panik: nach dem Reinfall mit der letzten Sendung (ueber den groessten Teil nur 1 Zuhoerer (danke braindad) bis hin zu Schmaehrufen von SHOE und antiforce wirds ne Weile dauern bis ihr wieder as von mir hoert
[Bild: card.png]
Antworten
#36
darf dich ned wundern am samstag abend, hoert doch kein schwein zu (ich hatte auch keine zeit)
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#37
PunkZERO schrieb:och kei Panik: nach dem Reinfall mit der letzten Sendung (ueber den groessten Teil nur 1 Zuhoerer (danke braindad) bis hin zu Schmaehrufen von SHOE und antiforce wirds ne Weile dauern bis ihr wieder as von mir hoert

jetzt lass dich mal von denen nicht entmutigen, zieh einfach dein ding durch und gut ist... Smile
Antworten
#38
genau, punk, die restlichen sendungen kamen doch gut an! und mir hat die 1-zuhoerer-sendung auch spass gemacht. also von daher - ran ans mett! Uglyl

achja: hallo zurueck, paddy Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#39
biste vergeben? Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#40
huch, nein, bin wohl auf die einfuegen-taste neben der shift-taste gekommen. den link hatte mir ein kumpel geschickt (aber ich haette nichts gegen die dame einzuwenden Uglyl )
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#41
braindad schrieb:genau, punk, die restlichen sendungen kamen doch gut an! und mir hat die 1-zuhoerer-sendung auch spass gemacht. also von daher - ran ans mett! Uglyl

achja: hallo zurueck, paddy Smile


wie gesagt: so lange einer zuhoert (bitte bemerken: letzter Eintrag nach 3 Flaschen Desperados.....dieser Eintrag nach 3 weiterren Flaschen Desperados und 1,4 Liter Southern Ginger......falls ihr net wisst, was Southern Ginger is: Southern Comfort (ultrageil schemckender Whisky) mit Ginger Ale...am besten im Verhaetnis 50:50...also: 0,7 Whisky mit 0,7 Ginger Ale (bitte drauf achten: WIRKLCIH Southern nehmen......dieser billige Fusel a la Jim Beam oder Jack Daniels....das kann man ja nichma zum Zaehneputzne verwenden......und jetz duerft ihr mich alkoholgourmet nennen ^^)
[Bild: card.png]
Antworten
#42
noe, ich nenn dich einfach nur extrem besoffen... und southern comfort ist kein reinrassiger whiskey, ist eher eine mischung aus bourbon + pfirsichlikoer und schmeckt daher auch ganz anders als jack daniels.. in der welt des whiskeys sind beide - souther comfort und JD - billige fusel.. probier mal nen 15yo Dalwhinnie
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#43
ich weiss immer noch nicht, was an whisky lecker sein soll Huh
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#44
schon mal richtig guten probiert? whiskey der aelter ist als du selber? es gibt so geilen whiskey mit allen moeglichen geschmacknuancen
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#45
hab ich, bei meinem opa und dem vom kumpel. und jedesmal dacht ich mir: scheisse, alle verrueckt die das toll finden Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste