Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Insomnia
#31
sehr krass, was ich hier so lese  :80:
unter 6h bin ich ein mentales und koerperliches wrack
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#32
Schlafentzug ist was absolut aetzendes.
Brauche um meine (wie ich finde) anspruchvolle Arbeit gut ausfuehren zu koennen mind. 8 Std. Schlaf.
Es gibt Zeiten, da bekomm ich das auch locker hin und dann gibt es wiederrum Zeiten (wie momentan) da habe ich Schlafprobleme bzw. EINSCHLAFprobleme. Z.B. renne ich heute schon den ganzen Tag wie ein Zombie rum (Augenringe, Kopfweh, uebelkeit und gedoens...), hatte vorhin Fortbildung und muss heute Abend nochmal schaffen. Danach (ohne den auszureichenden Schlaf) kann man mich in die Ecke schmeissen... deswegen schonmal im voraus ein unerholtes: Sugly - Tugly2
Antworten
#33
naja, entweder richtig lange schlafen +10h oder kurz - 6h, bei was dazwischen bin ich zu nix zu gebrauchen.
Antworten
#34
*push*

lalala, au man, dass ich hier ohne einfluss irgendwelcher substanzen so wach bin ist fast schon erschreckend!
jetzt lohnt sichs schon fast gar nicht mehr... Xugly
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#35
ich werd jetzt dann auch erst bald mal schlafen gehen Smile das hat aber eher was mit meinem verdrehten tagesablauf zu tun: um 1500 uhr aufstehen, mails checken, zum abikurs fahren, der dauert bis 2200 uhr, ne stunde nachhause fahren, was futtern, glotze aufdrehen, um ca. 0230 uhr arbeiten (zeitungen ausliefern), das dauert bis ca. 0500 - 0530 uhr, dann bin ich noch zu aufgedreht um schlafen zu gehen, gegen 0700 - 0800 schlaf ich dann ein
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#36
verdammt, ich haette da in der nacht auch noch was hinzufuegen koennen.
hatte nachtdienst Tugly2
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#37
hey, s geht hier um insomnia, nich um absichtliches spaetes aufbleiben Cop
Antworten
#38
elSalvadore schrieb:ich werd jetzt dann auch erst bald mal schlafen gehen Smile das hat aber eher was mit meinem verdrehten tagesablauf zu tun: um 1500 uhr aufstehen, mails checken, zum abikurs fahren, der dauert bis 2200 uhr, ne stunde nachhause fahren, was futtern, glotze aufdrehen, um ca. 0230 uhr arbeiten (zeitungen ausliefern), das dauert bis ca. 0500 - 0530 uhr, dann bin ich noch zu aufgedreht um schlafen zu gehen, gegen 0700 - 0800 schlaf ich dann ein

lol hab momentan den gleichen Rhytmus!
War den ganzen Monat krankgeschrieben und nur zu Hause gegammelt. Ende vom Lied: 15:00 Uhr aufstehen. 18:00 Fruehstueck, rumgammeln, um 2-3 ins Bett, dann noch ein paar stuendchen Musikhoeren und wenn meine Eltern zur Arbeit aufstehen schlaf ich langsam ein. Ist irgendwie total  beschissen. Bin irgendwie froh das ich naechte Woche wieder Arbeite, aber da muss ich erstmal gegen den "Jetlag" kaempfen Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#39
gruessi Winke
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#40
hm?

btw. am sonntag bin ich um 21.30 uhr aufgewacht Irre war dann wach bis montag 20.00 uhr und bin dann vorm tv eingeschlafen
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#41
ich wuerd grad so gerne schlafen  Suspect


Sad
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#42
Dann geh ins Bett, du Penner Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#43
(21.02.2006, 05:58)Azathoth schrieb: ...ich hasse es Sad

*auf die uhr schau* in 1 1/2 std. muss ich aufstehen!

i hate it too.
gestern um 1 ins bett gelegt, bis heute morgen um 7 rumgewälzt!
und um 10 wieder vom telefon geweckt worden, verwählt.... Motz
fühl mich wie ausgekotzt
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#44
doof wenn man die vorherigen tage immer die halbe Nacht durchliest... jetzt müsste ich mal schlafen und kann nicht..
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#45
was liest du denn gerade?
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste