Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Widcomm bluetooth treiber
#1
tach,
ich hab so einen tollen noname usb bluetooth adapter mir mal bei ebay bestellt... hab aber kurz darauf ein neues handy bekommen was kein bluetooth hat... also lag das ding ne zeitlang rum... nun hab ich von nem kollegen ein nokia 3660 bekommen wo man feine programme draufpacken kann... ich wuerde gerne mit dem handy winamp steuern und hab auch schon die passende software dazu gefunden... naja, leider finde ich die treiber cd von dem stick nicht mehr. ich habe auch schon ziemlich viel rumgesucht bei google etc., finde aber niergendwo einen download link fuer die widcomm software... waere nett wenn ihr mir ein tipp geben koenntet oder falls ihr die software habt, mir dir irgendwie zu geben....
thx leute  Wub
Antworten
#2
ja leck mich fett, noch einer der das problem hat Smile soviel ich rausgefunden hab, haben die wodcom-leute fremden anbietern verboten, die treiber au fderen seiten zum download anzubieten. auf der eigenen gibts die aber dann konsequenterweise auch nich. saecke sind das. ich benutze nun weiterhin dei windows-eigenen treiber und fasse software, welche NUR mit widcomm-treibern zusammenarbeitet auch nicht mehr an (besser gesagt: ich brauche sie auch nicht, wollte nur ein bestimmtes programm testen).

so, jetzt aber nochmal zu deinem problem: ein kumpel von mir hat die wohl irgendwo mal entdeckt, weiss abr nicht, ob das aktuelle sind, werde den mal fragen, ob er die noch hat oder die quelle noch weiss. sage dann beischeid, kann aber dauern.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
hab die software vom targus-bluetooth dongle bei mir
lt. homepage sind da die widcomm-driver oben
http://www.targus.com/de/product_details...ku=ACB10EU

driver-download:
http://www.targus.com/de/Downloads/ACB10EU_v1.4.exe

vllt hilft dir das weiter

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#4
so, ich habe jetzt die widcomm software und treiber gefunden... und ich muss mir doch keine vorwuerfe machen es von einer tauschboerse zu haben da ich ja die original cd auch mal hatte, die aber verloren gegangen ist... trotzdem hab ich dann noch die lizenz, oder?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste