Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veroeffentlichungen 2006
#16
da fehlt gar nix, ich hab auch erst am 18.04. angefangen Smile
sind aber beides empfehlenswerte scheiben, dass stimmt wohl Smile

@humus
ich find coverscheiben zwischendurch immer wieder gut. sollte natuerlich nicht jede band machen. mal schauen, wie die knut geworden
ist
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#17
padrak schrieb:da fehlt gar nix, ich hab auch erst am 18.04. angefangen Smile
sind aber beides empfehlenswerte scheiben, dass stimmt wohl Smile

@humus
ich find coverscheiben zwischendurch immer wieder gut. sollte natuerlich nicht jede band machen. mal schauen, wie die knut geworden
ist

das ist natuerlich geschmackssache, aber so wie du schon "DVD" und "Reissue" angibst, koenntest du ja auch "coveralbum" bzw. "best of" (was in etwa  den gleichen stellenwert hat) angeben. sonst wundere ich mich eben das besagte band auf einmal so fleissig ist Smile

aber ich will nicht noergeln. die liste aktuell zu halten bedeutet schon so einen aufwand der :respect: verdient.
Antworten
#18
mach ich ja auch
geht aber nur, wenn ich auch weiss, dass es eine coverscheibe oder best of ist Smile

btw. danke Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#19
ich habe jetzt mal angefangen, meine persoenlichen wertungen (nach rh-prinzip) hinter die alben zu schreiben. es erhalten nur scheiben
eine wertung, die ich mir auch schon komplett angehoert habe. alben aus subgenres, die mir nicht so zusagen, erhalten fairerweise keine
wertung.

to do: albumcover und genrebezeichnung kommen noch dazu. sonstige (sinnvolle) angaben muss ich mir noch ueberlegen

ich hoffe, dass dies euch in eurem bestreben, sich bestimmte scheiben auch mal im plattenladen eures vertrauens etc. anzuhoeren, unterstuetzen wird.
mein musikgeschmack ist ueberraschenderweise von stark subjektiver natur und daher kein gottesurteil Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#20
padrak schrieb:[...] und daher kein gottesurteil Smile
och, in den alten release-disskusionsforen hats mir immer ziehmlich gut getaugt, daher: geiler service  Thumbs
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#21
das mit der bewertung find ich saupraktisch Uthumb
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#22
*update*
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#23
Ne neue von All that Remains........die kommt mal auf die Einkaufsliste
[Bild: card.png]
Antworten
#24
wieder ein paar alben und wertungen hinzugefuegt
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#25
*miniupdate* (alben+points)
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste