Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenloser Oldschool Thrash (mit Death Elementen) !!!
#1
Ich weiss nicht obs das hier schonmal gab (und ob ich im richtigen Forum bin, notfalls bitte verschieben)

BK 49 haben eine 7 Track Demo namens "Zombified" zum freien Download auf ihrer HP http://www.bk49.info/download.htm, alle Titel in 192. Finde die Scheibe ziemlich geil, fuer unentschlossene gibts auf der HP auch einige Reviews (unter Press).

Ein Auszug ueber ein anderes Album, passt aber auch auf die Demo:
Zitat:Was fuer ein Brett ! Die in Ostfriesland ansaessigen BK 49 fahren auf ihrem zweiten Longplayer
eine dermassen old-schoolige Death/Thrash-Mixtur auf,dass man sich umgehend in die Zeit Ende
der Achtziger bzw. Anfang der Neunziger zurueckversetzt fuehlt.Gleich der Opener "I`ll Dig Your
Grave" schrotet wie eine wild gewordene Mischung aus Slayer und Obituary zu "Slowly We Rot"-
Zeiten durch die Botanik.ueberhaupt Slayer:Anleihen bei den Totschlaegern gibt es in jedem der
neun Songs.Kombiniert werden die meist gnadenlos vorwaerts preschenden Thrash-Attacken mit
Death-Metal-Elementen,die an so unterschiedliche Bands wie Morbid Angel,Vader,Autopsy,Possessed
oder die bereits erwaehneten Obituary erinnern.Eine baerenstarke Platte,der man anhoert,dass hier
keine Jungspunde,sondern erfahrene Mucker am Werk waren - u.a. Ex-Mitglieder von Assorted Heap
sowie Obscenity-Drummer Marc-Andre Dieken.Labelkontakt:www.grintitrecords.net.Oder direkt bei
der Band unter www.bk49.de
Antworten
#2
danke fuer tipp Uthumb
Antworten
#3
gleich mal ziehen, danke fuer den tip  Smile
Antworten
#4
da muss man dann wohl mein reinhoeren Ylsuper
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#5
Klingt gut...da hoer ich ma rein Ylsuper
[Bild: card.png]
Antworten
#6
wird morgen reingehoert
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
dankaeaeae, bisschen neues zeuch is immer gut
Antworten
#8
Es toent schon mal nicht schlecht...
Antworten
#9
Und, wie ist die Meinung zu den Songs?
Antworten
#10
reingehoert und fuer gut befunden :uthumb:
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#11
Rhampster schrieb:reingehoert und fuer gut befunden Uthumb

ebenso Uthumb
Antworten
#12
ich lad grad - waere das posting einen tag frueher gekommen, haett ich mir die platte beim boarden ausfuehrlich nagehoert ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#13
hab noch net so ausfuehrlich reingehoert, aber klingt auf jeden fall net schlecht Smile
Antworten
#14
So, hab inzwischen auch mal reingehoert und ich muss sagen: Das Zeug rockt!! Ylsuper Rocker

Danke fuer den Tipp! Smile
Antworten
#15
kann man sich echt ganz gut anhoeren!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste