Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Lost", Desperate Housewives" u.A. demnaechst kostenlos zu haben....
#1
Zitat:Der Medienkonzern Disney will nach einem Bericht des Wall Street Journal ab Mai TV-Serien kostenlos ins Internet stellen. Dem Bericht zufolge soll das 24-Stunden-Programm mit eigenen Inhalten und Serien der Senderkette ABC bestueckt werden - letztgenannte mit einer Verzoegerung von einem Tag gegenueber der TV-Ausstrahlung. Unter den angebotenen Serien sind beispielsweise auch "Desperate Housewives" und "Lost".  Damit ist die Disney-ABC-Fernsehgruppe der erste Sender, der beliebte TV-Programme uneingeschraenkt im Internet zur Verfuegung stellt. Zuschauer koennen die Episoden herunterladen und auf ihrem Computer anschauen. Das Angebot soll als zweimonatiger Testlauf starten.


Quelle: gamestar.de
[Bild: card.png]
Antworten
#2
hmm, "lost" wuerd mich interessieren, hoffentlich muss man da nicht extra software installieren Smile
Antworten
#3
bloss nicht anfangen Lost zu schauen, das ist eine ganz schlimme sucht
...und das problem dabei ist dass es einem die serie sehr schwer macht, da es nie so wirklich weitergeht sondern immer nur neue fragen aufgeworfen werden.
*aaaahhhhh* *auszuck*

I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#4
*zustimm*

heute wird die naechste Folge im Ami-TV ausgestrahlt: 2x19 S.O.S

:imuh:
Antworten
#5
ja ich hoffe nur dass es aehnlich wie in der ersten staffel ist und ab ca. folge 20 mal so richtig losgeht. ich mein die eine szene mit der blacklight-karte im hatch war ja schonmal vielversprechend, aber es gibt noch immer so viele ungeloeste raetsel in der serie.

...und so viele sachen die einige der leute dort entdeckt haben, aber niemandem davon erzaehlen. ich verstehe einfach ned warum die nicht versuchen gemeinsam die raetsel zu loeschen und von der insel runterzukommen?!

edit:
wenn jemand, so wie ich, komplett drauf reinkippen will/muss kann ich hier ein blog empfehlen das zwar immer viel zu lesen aber auch einige sehr interessante einblicke bietet.
http://lost-and-gone-forever.blogspot.com
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#6
Ich habe die dumme Befuerchtung, dass es wie damals bei Akte X laufen wird. Immer wieder Folgen, die die Handlung weitertreiben, aber wirklich zu einem Ende kommt es nicht. Koennte wetten, dass es auch bei Lost so lange keine Aufloesung gibt, wie die Einschaltquoten stimmen, und dass die 2. Staffel genauso an der spannendsten Stelle endet wie die erste Staffel.
Antworten
#7
ja, das befuerchte ich leider auch ... aber, aber, aber dann ... aeaeaeaehmmm ... muss menschen toeoeoeoeteeeeen!!!! .... *aaaaahhhhhhh*
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#8
Jo, das scheint wohl ein generelles Problem von Serien dieser Machart zu sein. Zumal Lost soviel Personal ins Spiel gebracht hat, dass man Jahrzehnte mit "characterbuilding" verbringen koennte.
Prison Break hingegen, aufgrund der leichten Langeweile bei Lost, mein derzeitiger Fav, schafft es aber ganz gut die Schlagzahl der Handlungsfortfuehrungen und das Characterbuilding in Balance zu halten.

cicero


Antworten
#9
cicero schrieb:Prison Break hingegen, aufgrund der leichten Langeweile bei Lost, mein derzeitiger Fav, schafft es aber ganz gut die Schlagzahl der Handlungsfortfuehrungen und das Characterbuilding in Balance zu halten.

mal kurz off topic:
von Prison Break schwaermen ja im moment echt alle, ist des wirklich so gut oder wird des nur gehyped?
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#10
wasn prison break?
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#11
Azathoth schrieb:wasn prison break?

guckst du hier:

http://www.serienjunkies.de/PrisonBreak/
Antworten
#12
Wizz21 schrieb:
Azathoth schrieb:wasn prison break?

guckst du hier:

http://www.serienjunkies.de/PrisonBreak/

hoert sich auf jeden fall sehr gut an :nod:

jetzt aber back to topic Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#13
dann bin ich ja mal gespannt, wie sich disney das mit der quali so gedacht hat.

zum lost-blog: der typ redet mir zu viel mist und schreibt auch nach einigen offenelgungen noch seine version der geschichte, verwechselt namen etc. ich les da lieber in foren, die zwar auch wirr sind, wo aber von vielen user auch interessante dritte seiten zusammengetragen werden.


ich zieh mir jetzt erstmal 2x19 rein Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#14
hier kann man die kompletten folgen auch nochma nachlesen...
falls es wen interessiert... Smile
http://abc.go.com/primetime/lost/episodes/100a.html
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste