Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feed -Friss und stirb
#1
Falls ihr noch nichts krankeres gesehen habt, haben wir uns letztens aus der Videothek ausgeliehen, sollte man mal gesehen haben!

[Bild: uebel0006.gif]

http://www.film.de/moviecontent.php/id/10793/
Antworten
#2
GRUNDSaeTZLICH: Klingt der PLot net uebel...aber wahrscheinlich wurde das mal wieder benutzt um sich an kranken Details zu ergoetzne hmm?
[Bild: card.png]
Antworten
#3
PunkZERO schrieb:m sich an kranken Details zu ergoetzne hmm?

ja hoffentlich... sonst guck ich mir den film nicht an! Uglyl
Antworten
#4
Lord-Icon schrieb:
PunkZERO schrieb:m sich an kranken Details zu ergoetzne hmm?

ja hoffentlich... sonst guck ich mir den film nicht an! Uglyl

Ulol
Antworten
#5
Den kannst du ruhig ansehen, sowas von Krank muss man sich mal geben, aber es gibt ja alles im Internet, warum solls dann so was nicht geben.....
Antworten
#6
Zitat: Auszug aus einem ofdb.de review:

Jeder der sich das Cover der DVD ansieht und denkt dass er so etwas ekelhaftes noch nie gesehen hat, der sollte gleich die Finger von dem Film lassen. Dieser Film hat gestern meinen persoenlichen Perversitaetsolymp erklommen.
Es soll jetzt niemand glauben dass ich zimperlich bin aber Feed war wirklich hart an der Grenze des Ertraeglichen.

In diesem Film wird wirklich jede Perversitaet bedient, die man sich vorstellen kann: harte Gewalt (verpruegeln, ersticken, von Knochen von Toten aufgespiesst werden), harter Sex, einschlaegige Internetseiten, Psychopathen (Zum Beispiel einen der sich selbst isst) und natuerlich Szenen mit wirklich dicke Frauen, die sich nackt und/oder mit allen moeglichen Nahrungsmitteln und/oder Erbrochenem besudelt vor der Linse tummeln.

sounds like a lot of fun... Uglyl
Antworten
#7
koennte von der beschreibung her, glatt ein takeshi miike film sein... Uglyl
Antworten
#8

Zitat: Auszug aus einem ofdb.de review:

Jeder der sich das Cover der DVD ansieht und denkt dass er so etwas ekelhaftes noch nie gesehen hat, der sollte gleich die Finger von dem Film lassen. Dieser Film hat gestern meinen persoenlichen Perversitaetsolymp erklommen.
Es soll jetzt niemand glauben dass ich zimperlich bin aber Feed war wirklich hart an der Grenze des Ertraeglichen.

In diesem Film wird wirklich jede Perversitaet bedient, die man sich vorstellen kann: harte Gewalt (verpruegeln, ersticken, von Knochen von Toten aufgespiesst werden), harter Sex, einschlaegige Internetseiten, Psychopathen (Zum Beispiel einen der sich selbst isst) und natuerlich Szenen mit wirklich dicke Frauen, die sich nackt und/oder mit allen moeglichen Nahrungsmitteln und/oder Erbrochenem besudelt vor der Linse tummeln.

also wer sich sowas antut muss doch nich mehr alle latten am zaun haben... -.-
Antworten
#9
Kane schrieb:also wer sich sowas antut muss doch nich mehr alle latten am zaun haben... -.-

willkommen im BoM, dem auffanglager fuer saemtliche verruecktheiten dieser erde Ugly

...mal im ernst, ich muss Kane da doch zustimmen ... aber wems gefaellt Pfeif
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#10
mal ein review zum film das etwas weniger reisserisch ist :

Zitat:Fettleibigkeits-Fetische sind seit den Nachmittags-Talkshows kein groesseres Mysterium. Auch in "Feed" lassen sich Frauen bereitwillig fuer einen Mann regelrecht maesten. Der Cop Phillip stoesst im Internet auf eine Site, die sich auf diese Perversitaet spezialisiert hat und weckt den Jagdtrieb auf den "Masterfeeder"...

Eines der Highlights auf dem Fantasy Film Festival! Eine ungewohnte Story, verpackt in eine trendige Optik mit chicen Farb-Spielereien, geschickt plazierten Unschaerfen und einem flotten Schnitt - ein nettes Beispiel fuer den digitalen Filmschnitt.
Auch die Maske haelt allerlei abstossende Ungeheuerlichkeiten parat. Das bis zur Bewegungsunfaehigkeit gemaestete Opfer sieht nicht nur irritierend realistisch aus - auch die Darsteller ueberzeugen durch die Bank ...insbesondere der einnehmende "Masterfeeder" hinterlaesst einen nachhaltigen Eindruck. Der Showdown mit dem extrem ambivalenten Goodguy Phillip wird so zu grossen Teilen von seiner Darstellung gestemmt, und die zermuerbende Hysterie im finalen "Duell" erinnert nicht von ungefaehr ueberdeutlich an Klassiker wie das "Texas Chainsaw Massacre"...

Ein netter, absurder Thriller fuer zwischendurch! Kein grosses Kino, aber das will der Film auch gar nicht sein - sehr unterhaltsam, witzig und eklig...wers mag... Smile ...

wird jetzt sooo pervers auch nicht sein, dat filmchen... Ugly
Antworten
#11
Azathoth schrieb:
Kane schrieb:also wer sich sowas antut muss doch nich mehr alle latten am zaun haben... -.-

willkommen im BoM, dem auffanglager fuer saemtliche verruecktheiten dieser erde Ugly

Habe den Film vor ein paar wochen gesehen, soo krank fand ich den jetzt nicht  Uking
Er ist durchaus sehenswert, nix herausragendes aber ok.
Sowas gibts ja leider wirklich, vielleicht nicht so krass wie in dem Film gezeigt das leute bis zum Tod gefuettert werden aber gibt halt leute die ihre Frauen richtig maesten weil sie auf extrem dicke stehen...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#12
PanzerDivision schrieb:
Azathoth schrieb:
Kane schrieb:also wer sich sowas antut muss doch nich mehr alle latten am zaun haben... -.-

willkommen im BoM, dem auffanglager fuer saemtliche verruecktheiten dieser erde Ugly

Habe den Film vor ein paar wochen gesehen, soo krank fand ich den jetzt nicht  Uking
Er ist durchaus sehenswert, nix herausragendes aber ok.

ich glaub das review ein posting ueber dir relativiert die erste ziemlich uebertriebene kritik auch wieder einigermassen.  ich fuer meinen teil werd mir den film wohl auf alle faelle auch noch angucken und mir dann mein eigenes urteil bilden Ugly
Antworten
#13
Jo, es sind halt einfach ein paar eklige szenen dabei. Dafuer wiederum aber auch ein huebsches notgeiles schnittchen zur entschaedigung Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#14
PanzerDivision schrieb:Dafuer wiederum aber auch ein huebsches notgeiles schnittchen zur entschaedigung Smile

Wub
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste