Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Celtic Frost - Monotheist
#1

Hatte das Glueck mir die Promo zu bekommen.Als ich das neue Werk endlich hoeren konnte,war ich nach dem 1.Titel schon
enttaeuscht!!!Und die Enttaeuschung sollte weitergehen.Die Scheibe ist sehr experimental wie schon die letzten Teile
von damals.Es wird keine "To Mega Therion" oder dergleichen mehr von Tom G. geben glaube ich!!!
Reinhoeren sollte man wenn man das andere Material kennt um zu vergleichen,aber kaufen???Naja jeder wird sich sein
Urteil bilden.In diesem Sinne.

http://img127.imageshack.us/img127/655/m...ver5yu.jpg


Tracks:1.Progeny - 2.Ground - 3.A Dying God Coming Into Human Flesh - 4.Drown In Ashes - 5.Os Abysmi Vel Daath
           6.Obscured -7.My Domain Of Decay -8.Ain Eldehohim - 9.Incantation Against - 10.Synagoga Satane
           11.Winter (Requiem)


Voe: 29.05.06 Europe   
       30.05.06 North Amerika


Antworten
#2
Ganz deiner Meinung. Ich hoerte, dass die Scheibe vor allem bei Doomer beliebt ist. Ansonsten habe ich selten positive meinungen gehoert. Live sollen sie aber immer noch geil sein...
Antworten
#3
Bisher hat mich die Scheibe auch nicht ueberzeugen koennen, ein paar "nette" Lieder, aber ich habe etwas mehr erhofft.
Antworten
#4
ichb von meiner schwetser so ne ppromo teaser cd mit progeny und ground bekommen - find die beiden songs auch sehr schwach. allerdings mag ich CF eh nicht soooo grne, also ists mir recht egal (aber dasspielt dann wohl auch in meine bewertung der song mit rein Smile )
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
Ich als alter CF-Fan find Monotheis mehr als gelungen ... brilliante Songs und Taetgrens Sound passt brilliant zur Band .... geiles Teil...
Antworten
#6
Ob einem die Platte gefaellt oder nicht, haengt wohl sehr stark davon ab, mit welcher Erwartungshaltung man sich das Album anhoert. Wenn ich an Frost denke, dann erwarte ich kultigen Old School Thrash in Reinform. Und genau das bietet die neue Scheibe absolut nicht mehr. Weiterentwicklung schoen und gut, aber das ist fuer mich nicht mehr Frost.

Trotz allem Gemecker muss ich aber auch zugeben, dass ein paar der neuen Songs durchaus richtig geil sind (allen voran das goettlich-doomige "Os Abysmi Vel Daath") Gott

Insgesamt ueberwiegt bei mir dennoch der negative Eindruck, sodass ich der Scheibe so etwa 4 von 10 Punkten geben wuerde.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste