Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
an alle xbox zocker
#1
aaalso: ich suche nen multiplayer-game fuer die box (ohne 360), sportspiele lassen wir mal aussen vor.
am besten irgendwie nen jumpnrun das mit mit mehreren (wegen meiner auch nur zu zweit) zocken kann. oder irgendwas das durch seinen multiplayerpart lebt, irgendwas das gut fun macht und so weiter, ihr wisst was ich meine Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#2
Halo 1 & 2 - find ich sau geil im splitscreen

Baldurs Gate: Dark Alliance 1 & 2 - genial, muessen sich aber alle dafuer interessieren damits spass macht!

Deathrow - ein sportspiel der etwas anderen sorte, macht aber mega fun! Uglyl

Obscure - leichte horror kost, die man auch zu zweit zocken kann!

Mortal Kombat: Shaolin Monks - ist wie eine jumpnrun aufgebaut, man laeuft zu 2 durch die levels und basht gegner weg - und wenn dann noch jeder seine fatalities macht wirds doppelt lustig! Uglyl

Lego Star Wars - jumpnrun was zu zweit spass macht! Ugly


joa, ansonsten find ich noch die ganzen tom clancy spiele via splitscreen ganz cool, vorallem splinter cell: chaos theory im coop oder rainbow six: lockdown.
Antworten
#3
Top Spin
-Tennis Game, macht v.a. mit 4 leuten saumaessig spass, leicht erlernbare steuerung

Soul Calibur II
- Beat em Up halt

mehr faellt mir grad nicht ein, muss mal liste gucken.

aber multiplayermaessig geht nix ueber Karaoke Revolution und Karaoke Revolution Party! Uthumb
Antworten
#4
was mir gerade noch einfaellt:

Metal Slug 3 - 5 - blutiger jumpnrun kracher! B)

Kung Fu Chaos - habs selbst noch nicht gespielt, soll aber ein multiplayer game sein und zu viert massig spass machen

Dungeons & Dragons: Heroes - aehnlich wie BG: Dark Alliance
Antworten
#5
Lord-Icon schrieb:was mir gerade noch einfaellt:

Metal Slug 3 - 5 - blutiger jumpnrun kracher! B)

Das kenn ich nur als Automatenspiel, da hats derbe gerockt. Das gibts fuer xBox? Wie kommt das denn da rueber?
Antworten
#6
ich kann mich bei baldurs gate 1+2 und d&d heroes nur anschliessen, machen im multi echt spass. schade, dass es sonst keine wirklich guten mutliplayer-RPGs fuer die box gibt Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste