Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dat Salva macht wieder mal Radio (UPDATE)
#1
Moin Ihr!
Ich werd demnaechst wieder mal n bissl Mukke ueber BoM Server sausen lassen, jedoch nicht wie gewohnt mit viel Death + Grind. Ich hab ja nen weitgefaecherten Musikgeschmack und deshalb wollt ich mal was aus der Alternative/Rock Schiene spielen. Das Programm wird auch eher kurz gehalten mit maximal 2 Stunden Spielzeit, darum wird nachher wahrscheinlich PunkZERO weitermachen, je nachdem ob er Zeit hat. Grundsaetzlich weiss ich erst mal nicht ob das irgendjemand hoeren will, hat hier ueberhaupt jemand interesse?  Unsure

Was mich auch noch interessieren wuerde: Welcher Tag in der Woche passt euch eigentlich persoenlich am besten fuer Radio? So ne Umfrage hatten wir ja schon mal, aber die liegt ja schon Jahre zurueck.

Gruss,
Salva

TERMIN UPDATE

So, der Termin steht fest, und zwar mach ich am Mittwoch, dem 10.05. um 21:00 Uhr mein Alternative Radio Smile also -> stream in! Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#2
hmmm....also ich wuerds auf jeden Fall hoeren (Zeit vorrausgesetzt). Grundsaetzlich ist fuer Radio an sich Freitag und Samstag am besten...allerdings gibts da auch immer neMEnge Leute die was vorhaben........ich glaub den idealen TAg gibbet net
[Bild: card.png]
Antworten
#3
naja, aber man weiss an welchem tag die meisten user zeit haben bzw. an welchem tag ein bestimmter user zeit hat.. ich sach mal so, es hat keinen sinn mein alternative radio abzuhalten wenn an dem tag nur daemonolus + shoe zeit haben, verstehste? Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#4
scho klar.....also wenn du das Samstag aufziehst kann ich aber fast scho ma zusagen
[Bild: card.png]
Antworten
#5
samstag hab ich nie zeit fuer sowas, da bin ich ned in meiner wohnung

EDIT: ausserdem denk ich mal dass da die meisten leute weggehen, oder?  Unsure
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#6
also ich bin von Freitag auf Samstag wech.....


EDIT: aber immerhin is ja der erste Mai frei.......dann koennen wa ja statt Tanz in den Mai "Bang to May-day" oder so machen ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#7
interesse JA! Smile

generell ist bei mir jeder wochentag in ordnung, kann halt nicht genau sagen ob was dazwischen kommt. aber w.e. ist doof, ausser evtl. sonntag
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#8
elSalvadore schrieb:naja, aber man weiss an welchem tag die meisten user zeit haben bzw. an welchem tag ein bestimmter user zeit hat.. ich sach mal so, es hat keinen sinn mein alternative radio abzuhalten wenn an dem tag nur daemonolus + shoe zeit haben, verstehste? Smile

Dann mach Samstag. Da bin ich zum Mittelaltermarkt bis tief in die Nacht  Smile
Antworten
#9
ist nicht boese gemeint, aber das ist halt nicht eure art von mukke Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#10
also ich kann prinzipiell nie sagen an welchen tagen ich zeit hab am abend.
tendenziell aber eher unter der woche und nicht am FR/SA, weil da bin ich oefters mal weg.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#11
Mo - Do ab 08.00 Uhr bin ich meistens da. Fr + Sa selten oder nur zeitweise, So waere gut.
Antworten
#12
ich wuerd gern reinhoeren, kann aber zur zeit immer nur sehr kurzfristig planen Smile
Antworten
#13
alternative/rock geht doch im bom immer Uglyl

wenn ich dsl haben sollte, werde ich wohl mal reinhoeren
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#14
ok, das mit dem radio wird noch etwas dauern weil ich mein mikro nicht zuhause hab <_<
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#15
*UPDATE* Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste