Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Electric Nightmare am Sonntag
#1
Das wird am Sonntag Abend das Motto der Sendung sein. Musikalischer Schwerpunkt: Electronic, EBM, Dark Wave, Synthie Pop, TechNoise etc.


EDIT: So...die sendung hat sich aufgrund technischer Probleme jetz endgueltig auf den morgigen Sonntag verschoben....dann gehts aber um 20:30 los.......promised.
[Bild: card.png]
Antworten
#2
na dann viel "spass"... Usofa


...aber wenn du mal depeche mode spielen solltest, hoer ich wohl auch mit Uglyl
Antworten
#3
Depeche Mode gehoert in die Sparte Electronic.......und somit ^^



Ausserdem solls ja Leute geben, die ihren Horizont erweitern wollen.......und da wir hier ja nich von Techno oder Hip Hop reden
[Bild: card.png]
Antworten
#4
PunkZERO schrieb:Depeche Mode gehoert in die Sparte Electronic.......und somit ^^



Ausserdem solls ja Leute geben, die ihren Horizont erweitern wollen.......und da wir hier ja nich von Techno oder Hip Hop reden

Uthumb

horizont erweitern mit hip hop? no way, eher verspeis ich meine eigenen geschlechtsteile mit nem rostigen loeffel Uglyl
Antworten
#5
Wizz21 schrieb:
PunkZERO schrieb:Depeche Mode gehoert in die Sparte Electronic.......und somit ^^



Ausserdem solls ja Leute geben, die ihren Horizont erweitern wollen.......und da wir hier ja nich von Techno oder Hip Hop reden

Uthumb

horizont erweitern mit hip hop? no way, eher verspeis ich meine eigenen geschlechtsteile mit nem rostigen loeffel Uglyl


Jepp....das denk ich auch immer wenn ich so nen Zeug hoere.......deswegen gibet ja KEIN HipHop.....und nix mit Techno ^^......viel zu froehlich Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#6
Aufgrund eines UNANGEKueNDIGTEN Verwandtenbesuchs (narf) verchienbt sich der Start der Sendung um ca. eine Stunde auf 21:00 Uhr
[Bild: card.png]
Antworten
#7
Argh.....es verschiebt sich nochmal ein wenig...dann wirds eben Spaet Abends Radio ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#8
So...jetz is auch noch SAM2 abgekackt..........die Sendung verschiebt sich damit auf MORGEN Abend...........
[Bild: card.png]
Antworten
#9
It isn´t your day isn´t it? Ulol

Mach da nix draus..wird morgen dann klappen Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#10
ich schau mal dass ich spaeter noch dazukomm, mal guggen wann ich daheim bin Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#11
So...diesmal steht der termin.......


ab 20:30 sind die Portale offen........


Im uebrigen koennen sich Freunde der Videospielgeschichte auf ein echtes Schmankerl als Intro freuen ^^ (das Lied passt so schoen zu dem Nightmare in "Electronic Nightmare", da konnt ich net widerstehen)



EDIT: des weiteren wird es auch Stuecke aus der Sparte Elektronische Rockmusik geben...also werden euch unterwegs u.a. auch die Deathstars oder Pain ueber den WEg laufen
[Bild: card.png]
Antworten
#12
Stream laeuft



wie immer: http://board-of-metal.org:8000/listen.pls
[Bild: card.png]
Antworten
#13
ich hoffe, dass ich reinhoeren kann. bin grad stark mit meinem netzwerk beschaeftigt Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#14
So, bin seit 75 Min dabei, ist normal nicht meine Musik, wir spielen gerade Vampire und sind alle 3 begeistert!!!
Nicht zu nervige, abwechslungsreich und Hellraiser ist grad mal wirklich ein ganz cooler Song!

Mir gefaellts  Uthumb
Antworten
#15
grade bei snuff machinery abgedreht *g* aber dresden dolls.. Uthumb werd in n paar minuten nochma reinstreamen Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste