Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biete Pearl tg Schlagzeug !!!
#1
Hallo zusammen!

Ich verkaufe meine liebe Pearl Trommelschiessbude da ich mir nun ein neues zugelegt habe. Das Set ist ideal fuer Einsteiger oder fuer Leute, die einfach gelegentlich ein wenig draufhauen wollen Smile Ich verkaufe allerdings das Shellset, das heisst soviel wie: Nur die Kessel, allerdings mit Fellen bespannt. Groessen:

20" Bassdrum, 10" + 12" + 14" Haengetoms, 14" Snaredrum.

Die Toms sind mit Remo Encore Fellen bespannt, die Snare mit einem Remo Encore Coated Fell. Das Set ist in gutem Zustand und wurde ca 3 Jahre gespielt.. Wenig kleine Macken wie kleine Kratzer auf dem Finish, ansonsten Top Look! Das Set ist uebrigens schwarz glaenzend lackiert. Ich habe uebrigens mein Baby stets gut behandelt und hoffe es geht in sichere Haende.

Das ist aber noch nicht alles: Obendrauf gibts noch ein Stagg HiHat 14" und ein CrashRide 18" !! DIe Becken wurden ca seit 2,5 Jahren nicht mehr bespielt und sind in einem super Zustand!

Preis Neu: 499 €, Preis fuer euch: 200 € !!!

Also bei Interesse: PM an mich!

FloW

//EDIT: Bei ernsthaftem Interesse gibts auf Anfrage auch Bilder.
Antworten
#2
das waer doch was fuer Gojira, Shoes sohn... schreib dem SHOE mal ne email, vllt hat sein junge interesse
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#3
hoe, wer is des?
Antworten
#4
oh mann.. Uglyl gugg dir halt mal die mitgliederliste an Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#5
Ahja, jetz hab ich sie gefunden die Liste (hab mich schon gewundert wo die ist) *schaem*
aber danke salva fuer den hinweis
Antworten
#6
Danke fuer den Tipp - ich rede mit meinem Jungen.

Wir melden uns.

Shoe
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste