Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Zusammenstellung Videos auf DVD
#1
Ich habe schon oefters versucht Musikvideos auf DVD zu brennen. Manche Videos gehen, manche nicht. Bei Nero wo ich habe sollte eigentlich das automatisch in PAL umgewandelt werden, wenn Videos auf NTSC sind, aber irgendwie macht er das nicht. TEMPNec hab ich auch schonmal probiert, aber ich hab das mpeg2 plugin dafuer nicht, damit er mir eine Musik-DVD macht.
Ist hier einer unter euch, der mir ein wenig hilfe leisten kann und mir Tipps gibt!
Antworten
#2
das soll necro mal ins computerforum verschieben, da laufen genug freaks rum Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#3
darf ich auch? Tugly2
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#4
Azathoth schrieb:darf ich auch? Tugly2

na guuuuut Uglyl
Antworten
#5
kauf dir bei amazon fuer 45€ nen cyberhome dvd-player der divx etc kann, dann kannste die videoclips einfach als daten-dvd brennen und fertig. nix umwandeln oder sonstiger stress Smile
Antworten
#6
devastator schrieb:kauf dir bei amazon fuer 45€ nen cyberhome dvd-player der divx etc kann, dann kannste die videoclips einfach als daten-dvd brennen und fertig. nix umwandeln oder sonstiger stress Smile
genau das wollte ich auch empfehlen... wenn man avi in DVD umwandelt will man das Ergbnis meist nicht mehr sehen. Bevor du dir deine augen ruinierst, greif lieber zu neuer  technik...
Antworten
#7
myhomeismycastle schrieb:
devastator schrieb:kauf dir bei amazon fuer 45€ nen cyberhome dvd-player der divx etc kann, dann kannste die videoclips einfach als daten-dvd brennen und fertig. nix umwandeln oder sonstiger stress Smile
genau das wollte ich auch empfehlen... wenn man avi in DVD umwandelt will man das Ergbnis meist nicht mehr sehen. Bevor du dir deine augen ruinierst, greif lieber zu neuer  technik...
Ja soweit war ich auch schon und wir haben zwei DVD Player, aber nur einer kann alles lesen, aber deshalb moechte ich ja nicht gerade ein neuen Player kaufen. Also doch wieder der ewige umwandeln Sinn....
Antworten
#8
also ich rate ebenfalls zum steh allein neukauf.
glaub mir, die stunden und den stress den man sich mit regelmaessig unplanmaessig verlaufendem konvertieren spart .... 45$$ sind da echt nix
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste