Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Logitech MX518 & Logitech Mediakeyboard
#1
hi,
da ich mir in den naechsten tagen ein wireless set holen gehen, verkaufe ich meine "alte" mx518 (8 monate alt) und mediakeyboard (ca. ein monat alt)!

verkaufe nur die geraete ansich, verpackung, software und adapter-stecker hab ich nicht mehr.


Logitech MX 518 Gaming-Grade Optical Mouse USB
[Bild: 1393297ha.jpg]
Optisches System MX • Tastenrad • Programmumschalter • Internettasten Vorwaerts und Zurueck • Komfortabler Griff fuer Rechtshaender • Empfindlichkeitseinstellung waehrend des Spiels: 1600, 800 und 400 dpi • Bildbearbeitung mit 5,8 Megapixel/Sekunde • Bis zu 15 g Beschleunigung • Erweitertes 16-Bit-Datenformat unterstuetzt blitzschnelle Bewegungen mit aeusserster Praezision

ist noch in top zustand. die maus hat lediglich das problem das fast alle mx5xx maeuse haben, sie pfeift minimal - hoert man nur wenn man sie direkt ans ohr haelt: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthre...829&page=1

die maus ist uebrigens in der gamestar maeuse-referenz-liste auf platz 2, direkt hinter der razor copperhead! Smile

30€ inkl. Versand




Logitech Media Keyboard PS/2
[Bild: 1053051ov.jpg]
105 + 12 Multimedia Sondertasten, programmierbare Sondertasten

top zustand.

13€ inkl. Versand



beide geraete laufen als kombi sehr gut, gerade wenn man die setpoint software von logitech installiert hat! Smile


bei interesse pm an mich und wie immer gilt: Kein Rueckgaberecht, da Privatverkauf.
Antworten
#2
tastatur ist verkauft!

mx518 ist noch da - preis ist verhandelbar!
Antworten
#3
hmm...die is echt verlockend
[Bild: card.png]
Antworten
#4
ich weiss ned.. meine mx500 funzt eigentlich noch sehr gut.. Ugru und pfeifen tut sie nich.. Blink
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#5
Aber meine MX510 pfeift. Smhair1 Ist mir bis heute aber nie aufgefallen. Wacko
Antworten
#6
sorry das ich das erwaehnt hatte... in dem thread oben hat es auch vielen das herz gebrochen, weil denen das vorher nie aufgefallen war! Smile

mir ist es das erstemal aufgefallen als ich vom HNO (ohren saeubern lassen) nach hause kam... und hab meinen ganzen barebone auseinander genommen weil ich dachte das pfeifen kommt von dem!  :biglol:

naja, so schlimm ist es nicht, normal hoert man das nur wenn man die maus direkt ans ohr haelt! Smile
Antworten
#7
So ab 20cm Entfernung vom Ohr kann ich es hoeren...zum Glueck hab ich nicht mehr das supertolle Gehoer Uglyl
Antworten
#8
Slaine schrieb:Aber meine MX510 pfeift. Smhair1 Ist mir bis heute aber nie aufgefallen. Wacko
ich habs auch erst mal getestet Uglyl krasse sache das Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#9
Leck die Ziege...meine fiept auch... Smhair1
Antworten
#10
hmm wuerd mich ja mal interessieren, ob meine 510er auch pfeift, aber der rechner is zu laut *g*
Antworten
#11
killroy84 schrieb:hmm wuerd mich ja mal interessieren, ob meine 510er auch pfeift, aber der rechner is zu laut *g*
da geh ich doch mal von aus, ich hab sie naemlich auch Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#12
meine neue logitech g7 macht keine komischen geraeusche Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#13
mx518 ist auch verkauft!
Antworten
#14
und ich hab sie [Bild: banana_1.gif]
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste