Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizeischule
#1
http://www.unoriginal.co.uk/footage89_5.html

Ob das wirklich lustig ist ist diskutabel. Originell es allemal...

Antworten
#2
wundert mich ja, dass die frauen sowas ueberhaupt duerfen  Rolleyes 
mal davon abgesehen....diese kleidung ist nicht wirklich praktisch in solchen situationen.
Antworten
#3
die haben zu viele ami-filme gesehen - ausm auto schiessen, ist klar Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#4
sieht ja schon n bisschen bescheuert aus, mit den gewaendern anner wand rumzuklettern Smile
Antworten
#5
Hab letztens Fotos von der Fussball Frauen Nationalmannschaft gesehen. Da waren auch alle verhuellt unterwegs...
Antworten
#6
Ulol
Wenn ich n´Bankraeuber waer und die huepfen mit diesen Gewaendern die Wand runter geb ich wegen Lachflash auf.

Und die Schiesserrei aus dem Auto find ich schon so uebertrieben das ich mich frage ob das ganze nicht ein fake ist Ugru
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#7
hm, wegen der sache ausm auto.. was ist denn das fuer ne saudumme polizeischule? man ist da ja DIE zielscheibe schlechthin.. die geben ihre deckung ja komplett auf wenn sie da so im offenen fenster hocken.. und wenn die da mal schnell in die kurve fahren rollen die kittel nur so ueber die autobahn
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#8
JoeyDeMaio schrieb:Ulol
Wenn ich n´Bankraeuber waer und die huepfen mit diesen Gewaendern die Wand runter geb ich wegen Lachflash auf.

wenn ICH n Bankraeuber waer, wuerd ich mit meinen schwarzen klamotten und meinem verhuelltem gesicht unter denen garnicht auffallen.... sehr ausgekluegelte uniform!  Uthumb
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste