Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin fuer das BoM Treffen
#1
Wir haben im Modchat mal 3 Termine rausgesucht. Bitte voted wann es Euch am besten passt. Der Termin wird dann verbindlich, da sich Leute Urlaub nehmen muessen und Fahrgelegenheiten organisieren muessen.
Antworten
#2
okay ich nehme dann mal 4-6 juli da ja fast alle schon dafuer waren..
Antworten
#3
Hab fuer 04.-06. Juli gestimmt Smile
Antworten
#4
Da es mir eigentlich zu allen Daten passt, nehme ich auch mal den 4.-6. Juli
Antworten
#5
hmmm ja 4-6 july.. nun denn
ktulu nimmste mcih mit!?
Antworten
#6
hmmm....ich werd wahrshcienlich zu keinem der termine kommen wegen bund....hab gehoert, in den erstens 4 wochen lassen die die leuds nich nach hause....
Antworten
#7
Whitewolf99 schrieb:hmmm....ich werd wahrshcienlich zu keinem der termine kommen wegen bund....hab gehoert, in den erstens 4 wochen lassen die die leuds nich nach hause....
kommt darauf an wo du bist, ich durfte nur das erste WE nciht nach hause, ab dann immer
Antworten
#8
Ich hab fuer den 2. Termin gestimmt, an dem WE vom 04.-06.07 haben einige Leute Geburtstag.
Muss mich dann davon schleichen wenn der genommen wuerde Smile
Antworten
#9
Whitewolf99 schrieb:hmmm....ich werd wahrshcienlich zu keinem der termine kommen wegen bund....hab gehoert, in den erstens 4 wochen lassen die die leuds nich nach hause....
Solange du davon absiehst dich ueber das haessliche Erscheinungsbild deines Ausbilders lustig zumachen sollte das eigentlich kein Prob sein.

"REKRUT! DIE WAND STEHT AUCH OHNE SIE!"

cicero
Antworten
#10
Ich bin fuer den 11. - 13. Juli.
Antworten
#11
@cicero: nene....so doof bin ich dnan doch nich! *hehe*

waer gut, wnen irh recht haettet...ich hatte ma gehoert, dass man in dieser grundzeit nich anch hause darf, aber sind halt alles nur geruechte....
werd wahrshcienlich in wesel, also ziemlich nah zu mir, stationiert....als funker! Emotlol_2
Antworten
#12
Whitewolf99 schrieb:@cicero: nene....so doof bin ich dnan doch nich! *hehe*

waer gut, wnen irh recht haettet...ich hatte ma gehoert, dass man in dieser grundzeit nich anch hause darf, aber sind halt alles nur geruechte....
werd wahrshcienlich in wesel, also ziemlich nah zu mir, stationiert....als funker! Emotlol_2
iiiih ne Pisslitze Emotlol_2 Sorry konnte es mir nicht verkneifen Smile

Also das man waehrend der Grunni nicht nach Hause darf ist auf jeden Fall ein Geruecht.


@die Voter

Es waere auch mal nett zu wissen, WER denn da eventuell kommen wuerde
Antworten
#13
7. juli faengt bei mir praktikum an, also 4.-6.
Antworten
#14
ktulu nimmste mich mit?
Antworten
#15
Ich bin fuer den 4. - 6. Juli, da ich da Urlaub habe und so auch schon ab Freitag Zeit habe.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste