Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sounds from the Underground - Abandoned aus Darmstadt
#1
Mit dem neuen Album Thrash Notes macht die Band einen grossen Schritt nach vorne, mal sehen wies mit der Jungs weitergeht.

Zitat: Thrash Metal lebt und die Bay Area befindet sich in Hessen!
Dies hat man ABANDONED zu verdanken, die sich mit "Misanthrope" und ihren energiegeladenen Shows zum ueberraschungsact 2004 getruemmert haben.
Thrash Metal mit Killer-Riffs und Gitarrenduellen vom Feinsten, nackenbrechendes Stageacting und Spielfreude, die jeden mitreisst und das haelt, was METALLICA und SLAYER schon lange versprochen, aber nicht gehalten haben ...

Die letzte Zeit war fuer die Band sehr erfolgreich: Fuer das Rock Hard liefern sie im April 2004 das Demo des Monats ab, und auch in diversen anderen Magazinen sind die Reviews ausgesprochen positiv. Dass sie es auch live auf der Pfanne haben, beweisen sie schon im Maerz, als sie es in die Finalrunde des Band-Contest in der Live Arena schaffen. Damit aber nicht genug, die Hessen gewinnen tatsaechlich den SimEvil-Bandwettbewerb und spielen am Freitag Abend auf dem Rock Hard Festival 2005. Dort sahnen sie ebenfalls maechtig ab und sorgen fuer enorme Bewegung vor der Zeltbuehne. Das Wacken Open Air und das Earthshaker nehmen sie auch noch gleich mit und spielen auch auf dem von Delirious organisiserten Ragers Elite Festival.

Zu sehen sind die Jungs auch am Queens of Metal Festival, Soundclips (und die komplette 1. Demo) gibts auf www.gebolze.de (geiler Pagename  Rock). Das Album Thrash Notes kann ich wirklich jedem nahelegen der auf guten Thrash der alten Schule in modernem Gewand steht !! (P.S.: Das Album bekommt man von der Band direkt fuer nur 12 € inkl. Versand, Amazon ist teuerer)
Antworten
#2
arschgeile Band, hab die unter anderem schon letztes Jahr auf dem Rock Hard Festival live erleben duerfen und war damals hin und weg Ugly
Antworten
#3
Leider noch nie live gesehen, wird in 19 Tagen nachgeholt http://www.queens-of-metal.de/index2.html    Huepf Rock


Antworten
#4
Ich hab sie im November beim Deliriousjubifest gesehn *wizz bei der gelegenheit nomma in den arsch tritt ^^*, aber mir kommen die Jungs immer zu gezwungen vor, kP warum das so is...  Unsure
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste