Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankard - The Beauty and the Beer (2006)
#1
So, mal ein paar Worte zur neuen Tankard. Das geile Cover bekommt schon mal 10 / 10 Punkten� Ubums

[Bild: B000F0UZH8.03.LZZZZZZZ.jpg]


1. ICE-OLATION
Der Opener faengt ein wenig gemaechlich an, legt aber immer mehr nach. Guter Einstieg der Lust auf mehr macht.
2. WE STILL DRINK THE OLD WAYS
Klassische Tankard-Beer-Metal-Thrash Granate (oder so aehnlich), sicher ein fester Bestandteil zukuenftiger Live Auftritte, ziemlich geil
3. FORSAKEN WORLD
4. ROCKSTARS NO.1
5. THE BEAUTY AND THE BEAST
Der fast Titeltrack, wechselt zwischen schnellen Thrashpassagen und sehr gut moshbaren Midtemporythmen, geht gut ins Ohr und laesst sich schoen mitgroelen. Auch ein typischer Tankardsong.
6. BLUR RAGE-BLACK REDEMPTION
7. FRANKFURT: WE NEED MORE BEER
8. METALTOMETAL
9. DIRTY DIGGER
10. SHAKEN NOT STIRRED

War zu faul zu jedem Song was zu schreiben (wird evtl. noch nachgeholt).

Zitat:So ok, the lyrics of this new album arent really intelligent and wise but on the other the band never claimed to be serious and they never said that they would like to give some sort of lessons. Its just fun and "fuckin" Rock N Roll after all so really who cares?
Auszug aus einem Review, find ich passend� Emotlol_2.

Fazit: Klasse Album, Tankard erfuellen alle Erwartungen und bieten ihren Fans was sie hoeren wollen. Auch wenn kein Killer wie "Die with a beer in your hand", "Empty Tankard" etc. bei den ersten Durchlaeufen raussticht geb ich mal 8,5 / 10 Punkten.
Antworten
#2
zu faul? haette nicht ein satz fuer alle lieder gereicht? Uglyl

reinhoeren werde ich trotzdem, auch wenn wir ja eigentlich ein non-metal-board sind und sowas gar nicht hoeren duerften (*insider*) Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
ich seh sie bald live, da werden die wohl was vom neuen zeug spielen Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste