Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I
#31
nicht schlecht... Smile
Antworten
#32
Aber auch nicht grade billig, den Pfand Bonus lassen die sich teuer bezahlen. Aber mir ist das egal, ich hab Abitur Ugly
Antworten
#33
erstmal grats an beide Smile
(wobei ich mir ja eigentlich weigern muesste in einem thread mit diesem titel zu schreiben Smile )

aber:
veltins?
bah Smile
Antworten
#34
dorftrottel schrieb:Belohnung hab ich grade abgeholt:

[Bild: image000012us.jpg]

Uking

You are true METAL Uthumb

Und fettes gratz an alle Smile
(hm..fettes Gratz und der Threadtitel...uiuiui  :uglpSmile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#35
aus holland haett ich aber auch was anderes geholt Rasta Pfeif
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#36
elSalvadore schrieb:aus holland haett ich aber auch was anderes geholt Rasta Pfeif


Ich hab aber keine Lust auf Vorstrafenregister  Smile
Antworten
#37
ahwas, gibt doch genuch schmuggeltaktiken Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#38
Ich hatte schon genug Schiss wegen den 10 Paletten hintendrin *g*
Antworten
#39
dorftrottel schrieb:Ich hatte schon genug Schiss wegen den 10 Paletten hintendrin *g*

Ulol

Kann mich da an ne Fahrt mit meinen Kumpel erinnern. Waren zu 5 in Germania unterwegs, irgendso n´Konzi, bei der Rueckfahrt kurz vor der Grenze meinte auf einmal die eine Kollegin.  "Du..glaubst filzen die das Auto?"
So schnell hat der sein Auto sicher noch nie auf der Autobahn zum stehn gebracht Uglyl (Pannenstreifen versteh sich^^)
Dreht sich zu ihr um und fragt: "Hast du mir irgendwas zu sagen bevor wir zur Grenze fahren?" Sie: "Naja, hab da was gekauft..." Er: "Wo?" Sie: "Beim Konzert vorne d..." Er: "WO DAS ZEUG IST WILL ICH WISSN" Sie: "Stotter.stotter..in der Schiebeleiste beim Dachtraeger". Ausgestiegen, nachgeguckt, wie´n Irrer rumgeflucht und schlussendlich ist ein Saeckchen Grass und paar Pillen in die Dunkelheit der Nacht geflogen.
Tja..und wie´s auch sein soll..an der Grenze wurden wir dann tatsaechlich aufgehalten und ein Auto voller junge Leute scheint verdaechtig zu sein und wurden entsprechend kontrolliert.
Tjo..die nette "Kollegin" hat sich danach ne weile nimmer unter  unsere Augen getraut.



[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#40
Und grade habe ich meinen Vertrag fuer das Freiwillige Soziale Jahr in der Kultur unterschrieben, ab naechste Woche Dienstag arbeite ich dann auch wieder: Das naechste Jahr ist in trockenen Tuechern Smile
Antworten
#41
So, jetzt bin ich noch higher, denn gestern hab ich Fates Warning gesehen, und es war verdammt geil Smile
Antworten
#42
dorftrottel schrieb:... denn ich habe Abitur Ugly

dito B)
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#43
Der massive Bruno schrieb:
dorftrottel schrieb:... denn ich habe Abitur Ugly

dito B)


Glueckwunsch Uking

Schnitt?
Antworten
#44
glueckwunsch auch von mir Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#45
3,3 ...das ich mit dem lernaufwand durchgekommen bin, ist schon eine meisterleistung Uking
egal, nun ists vollbracht und ich werde nie mehr mit diesen honks in gebaeude gesperrt  Woot Huepf
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste