Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blade Runner kommt neu heraus
#1
Zitat:Fans des Science-Fiction-Klassikers "Blade Runner" koennen sich auf eine von Regisseur Ridley Scott neu geschnittene Version des Streifens freuen. Aus Anlass des 25-jaehrigen Jubilaeums des Originals soll 2007 eine von Scott favorisierte Fassung ins Kino kommen.

Schon 1992 schnitt Scott einen "Directors Cut", mit dem er aber nicht zufrieden war, weil er sich unter Zeitdruck fuehlte. Diese Version bringt Warner Bros. im Herbst fuer vier Monate als DVD auf den Markt.

Der Branchenzeitung "Variety" zufolge stand das Projekt von Beginn an unter einem schlechten Stern. Scott ueberzog das Budget und musste 1982 den Geldgebern zuliebe eine Art Happy End einbauen.

Kultfilm Gott

Aber bei Director´s Cut hab ich oft die Erfahrung gemacht das mehr ausser +60sek laengere Filmszenen meistens nix drinnen ist und sich entsprechend wenig lohnt  Unsure
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#2
mmh., find den film ehrlich gesagt nicht sehr berauschend. aber vllt reisst die directors cut ja was raus Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
mla sehen.....je nachdem wieviel mein Budget hergibt ^^
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste