Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AllOfMP3 und die WTO
#1
http://www.heise.de/newsticker/meldung/73949

Uvogel Ohne Worte...
Antworten
#2
oh man, usa geht mir so auf den sack.

das ist das gleiche wie bei pirate bay, die server von denen wurden auch nur hochgenommen weil usa druck auf die schwedische regierung ausgeuebt hat - obwohl pirate bay nach schwedischen recht legal ist.

tja usa... andere laender, andere gesetze - aber solang usa keine truppen nach russland schickt gehts ja noch. Uvogel
Antworten
#3
Die sind echt behindert. Die haetten ne Riesenchance, das ganze legal zu machen und direkt nen Riesen zufriedenen Kundenstamm abzugreifen. Aber nein, die Gier  Rolleyes
Antworten
#4
dorftrottel schrieb:Die sind echt behindert. Die haetten ne Riesenchance, das ganze legal zu machen und direkt nen Riesen zufriedenen Kundenstamm abzugreifen. Aber nein, die Gier Rolleyes

dito [Bild: uvogel.gif]
[Bild: card.png]
Antworten
#5
was is denn das hier :rofl:

http://www.heise.de/newsticker/foren/go....m_id=98757
Antworten
#6
typischer heise honk
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#7
GroovyDismemberment schrieb:was is denn das hier :rofl:

http://www.heise.de/newsticker/foren/go....m_id=98757


Lies mal die Forum Postings, wenn wieder irgendwas fuer den Linux/xBSD/MS Holy Crusade da ist. Da lachste dich schlapp Ugly
Antworten
#8
Paar HeiserFreaks sind sowieso krank.

Wenn einer was postet sezieren und zerpfluecken die den Beitrag
das es nur noch bescheuert ist anstatt eine Meinung einfach ne Meinung sein zu lassen.

Nehmen wir mal Devy´s Beitrag und ich spiele HeiseHonk

*HeiseHonk ON*
Zitat:ch find den song kacke.
langweiliger anfang, der rest ist uninspiriert und vorhersehbar.
aber am meisten nervt die "moderne" nu moertel produktion incl. dem ohrenkrebserregenden gitarrensound, der an slipknot (!) erinnert.

Zitat:ch find den song kacke.
Hm, deine Ausdrucksweise laesst sehr zu wuenschen uebrig.
Meistens wirft man mit der Faekalsprache wenn man sich in Argumentationsnotstand befindet.

Zitat:langweiliger anfang, der rest ist uninspiriert und vorhersehbar.
Nur weil du tausend andere Songs mit besseren Anfaengen kennst heisst das noch lange nicht das der Anfang langweilig ist.
Uninspirierend finde ich lediglich deinen Beitrag und wenn man schon eine Slayerfan ist und entsprechend alle Songs kennt,
wie soll dann bitte etwas einem noch unvorhersehbar erscheinen. Wenns nach dem ginge ist jede Art von Musik vorhersehbar.
Wenn ich zb als Klassikfan die haelfte aller Mozartkomponsition kenne, dann wird mich die andere haelfte auch nicht mehr ueberraschen.

Zitat:aber am meisten nervt die "moderne" nu moertel produktion incl. dem ohrenkrebserregenden gitarrensound, der an slipknot (!) erinnert.
Also Slayer mit Slipknot zu vergleichen ist wie Windows mit Linux. Das sind 2 grundsaetzlich verschiedene Bands die jeweils ihre eigene Art von Musik machen.
Mag sein das sie sich das eine oder andere rausgepickt haben, macht ja M$ auch so bei Apple. Muss ja nicht alles schlecht sein.
Aber das du den Gitarrensound als gleich empfindest denke ich waere ein Besuch in der HNO Abteilung im Krankenhaus mal angeraten. Mach mir ja da schon fasts sorgen um dich...
blablabla......
*HeiseHonk Off*

So ungefaehr laeufts da immer ab...muss man echt zuviel Zeit haben fuer sowas. Und ja, mir war auch grad langweilig und nein, ich hab absolut ueberhaupt nix gegen Devy´s Kommentar zur neuen Slayersingle aber es hat einfach gut gepasst als Beispiel  B)
Ihm gefaellts nicht, mir geht hingegen einer ab...ist wie mit Frauen oder Bier. Der eine faehrt drauf ab, der andere findets zum kotzen.

So..denke ich sollte nu weiterarbeiten Pfeif
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#9
:rofl: genialst!!!!! Woot
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#10
:biglol:  also der war echt ma gut ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#11
genial getroffen *applaudier* Uthumb
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste