Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Trivium Song "Detonation" gestern am RAR
#1
[flash=425,350]http://www.youtube.com/v/C0qH9e2OziM[/flash]

also wenn alle songs am neuen album so werden, liefern die eine astreine thrashmetal scheibe ab Woot
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#2
also mich haut der song ueberhaupt nicht vom hocker, ab minute 3 gehts dann schon besser, davor ist der song langweilig, der gesang scheisse.. tut mir leid, aber da kenn ich viel besseres von der band
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#3
Bei mir ist´s umgekehrt. Kann mit Trivium eigentlich so gut wie gar nichts anfangen, mit ausnahme von dem Song. Das hoert sich fuer mich nach nettem soliden Thrash an Smile
Antworten
#4
Ich stimme da auch eher Salva zu, ist bis auf kurze Passagen etwas lahm / nichtssagend. Auch hat man das schon oftmals gehoert (gut, muss nicht immer schlecht sein, aber hier wirkt das ganze etwas zu einfallslos). Ein bisschen mehr Tempo wuerde gut tun. Ich werd das Album aber auf jeden Fall mal testen aber auch die 4 Videos die ich bisher kenn haben den Eindruck hinterlassen das die Band noch nach einer Richtung sucht. Hat eine etwas zu unklare Mischung aus Thrash / Hardcore / Melodic Death usw. Auch Abwechsulng / Vielschichtigkeit sind nichts schlechtes, aber irgendwie bleibt bei Trivium nix haengen. Es fehlt das spezielle etwas.

Antworten
#5
Vielleicht ist aber gerade diese Abwechslung das reizvolle an Trivium. Die letzte Platte jedenfalls platzt vor Hits.

Den neuen Song kann ich noch nicht einordnen. Nach einem mal hoeren find ich ihn jetzt nicht so prall.
Antworten
#6
Hmm... kann man die Youtube dinger net irgendwie downloaden? Oder gibt es den Song auch irgendwo als MP3 file? Bei So Browservids hab ich naemlich keinen Sound <_<
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#7
nee, nee, die koennen eindeutig mehr...
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#8
dumdidum schrieb:Hmm... kann man die Youtube dinger net irgendwie downloaden? Oder gibt es den Song auch irgendwo als MP3 file? Bei So Browservids hab ich naemlich keinen Sound <_<
ueber www.keepvid.com kann man die vids saugen, geht auch mit anderen vid-services. kann aber sein, dass du nen speziellen player brauchts, den gibts da aber auch glaub ich
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#9
och ich fand trivium eigentlich ganz nett im park. auch wenn sie sicherlich nicht zu meinen favourites gehoeren, die habens schon drauf find ich.
und der song ist auch nicht schlecht  Rock Thumbs
Antworten
#10
FloW schrieb:och ich fand trivium eigentlich ganz nett im park. auch wenn sie sicherlich nicht zu meinen favourites gehoeren, die habens schon drauf find ich.
und der song ist auch nicht schlecht  Rock Thumbs

najaaa, letzes jahr im park haben die nur noch zerstoert! das vordere drittel der alterna war vom boden abgehoben und der sound war genialst Ylsuper
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#11
yngwie erinnert mich der Gesang zu Anfang an Anthrax ---> Gay

Tugly2
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#12
muss noch dazuschreiben, hab den song live am novarock gesehen, und war dort auch ueberhaupt nicht begeistert, obwohl live gleich mal das meiste besser klingt wg. hoeherer lautstaerke/fetter atmo
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste