Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strapping Young Lad - The New Black
#1
Moinsen!


Ich hab mir jetzt mal die neue SYL Scheibe ordentlich zu Gemuete gefuehrt, und muss leider feststellen, das die mit "Alien" begonne Talfahrt weitergeht. Wobei SYL es auch bei mir nicht leicht hat, muessen sie sich doch immer wieder an "City" messen lassen. Und dabei schneiden die meisten Teile nach "SYL" nicht wirklich gut ab, wobei "SYL" bei mir noch das Least Worst ist. An der neuen vermisse ich irgendwie das Brutale, schnelle, wahnsinnige Element, was mich an "City" solange gefesselt hat. SYL entwickelt sich irgendwie weiter (siehe "Anitproduct", der Song inklusive Blaeserpart find ich total moppelkotze.), aber mein Bier ist das nicht. Hoer ich eben "City" den ganzen Tag rauf und runter.

Wie sehen eure Meinungen dazu aus?
Antworten
#2
Kenne sie zwar nicht, aber gebe trotzdem meinen Senf dazu.

Ich finde, dit zu einseitig, was ich da gehoert habe und die Stimme finde ich auch nicht so sonderlich ,,vom Hocker reissend"....
Die anderen MP3´s wollte ich mir dann auch ned anhoeren, hatte keine Lust  Pfeif

Antworten
#3
kann mich mit der mugge irgendwie so gar nicht anfreunden  <_<
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#4
Also, ich hoer vielleicht aus versehen mal rein....Neben "City" hat mich noch kein Devin Album richtig ueberzeugen koennen. Es gibt noch zweite fette Songs (Ants und Bad Devil) auf der Infinity Soloscheibe, sonst ist fuer mich nix zu holen.
Die "SYL" hat es auf "4" Durchlaeufe gebracht, die Alien auf "5", seiter hab ich die Sachen auch garnicht mehr gehoert Smile

dorftrottel schrieb:An der neuen vermisse ich irgendwie das Brutale, schnelle, wahnsinnige Element, was mich an "City" solange gefesselt hat.
dem kann ich zumindest fuer alle Alben bis auf "The New Black" schonmal voll zustimmen...

Live wuerde ich sie mit jederzeit wieder antun, aber solange hier niemand schreit wie fantastisch die neue ist, lausch ich gar nicht erst rein...
Antworten
#5
Der massive Bruno schrieb:kann mich mit der mugge irgendwie so gar nicht anfreunden  <_<

japp, aber generell, nicht nur diese scheibe...

myhomeismycastle schrieb:Neben "City" hat mich noch kein Devin Album richtig ueberzeugen koennen.

naja, die Devin Townsend Band schon, das aktuelle album und der song "traveller" find ich bis jetzt hammer, mehr hab ich noch nicht gehoert
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#6
elSalvadore schrieb:
Der massive Bruno schrieb:kann mich mit der mugge irgendwie so gar nicht anfreunden  <_<

japp, aber generell, nicht nur diese scheibe...

so wars auch gemeint  Rolleyes
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#7
Hab mir das Album bis jetzt erst 1 mal angehoert, aber es ist so wie ich vorher vermutet habe -> gefaellt mir nicht sonderlich. Bis jetzt war es immer so, dass mir nur jedes zweite Album von SYL gefallen hat. "Antiproduct" find ich ebenfalls mal ganz, ganz stark daneben. Da bleib ich dann lieber bei der Synchestra von Townsend, obwohl die auch nicht das gelbe vom Ei ist im Gegensatz zu den aelteren Townsend Scheiben, vor allem den Schlagzeugsound find ich da nicht so prall... aber Ocean Machine, Terria, Accelerated Evolution -> Gott
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#8
1. Soso...ihr habt das Album alle gehoert? Es kommt naechste Woche raus. ... long live the illegal download community o.O

2. The New Black ist brilliant .... sound spitze, Songstrukturen genial... Devin at its best!! Amen.
Antworten
#9
meine meinung zu dem album muss ich ja erst garnicht kundtun Ugly
Antworten
#10
hmm...so lala irgendwie........nix besonderes halt
[Bild: card.png]
Antworten
#11
Sturmgewalten schrieb:1. Soso...ihr habt das Album alle gehoert? Es kommt naechste Woche raus. ... long live the illegal download community o.O

Smhair1

Vielleicht schreiben einige von uns ja auch fuer irgendwelche Online Magazine und haben von der Plattenfirma ne Promo geschickt bekommen? Nanu

Gay
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#12
Sturmgewalten schrieb:2. The New Black ist brilliant .... sound spitze, Songstrukturen genial... Devin at its best!! Amen.


Devin at it´s Best war City. Und danach nie wieder, genau das ist ja das Problem.
Antworten
#13
Also Ich kenne SYL auch sehr gut und find das neue Album super...von wegen nicht brutal...ok das city album  is schon krasser...
Das is wie ein ewiger schrei...das neue dagegen is technisch besser..."wrong side" is geil....der Anfang des albums hat was "Citylikes" nur "Hope" scheint auschlagebened fuer die schlecht bewertung hier zu sein...zu leise muss ich gestehen...aber trotzdem SYL war immer sone Mischung zwischen Industrial und Schreddermetal a la Meshuggah nur grooviger...devin Townsend is ja eher ruhig...man sehe nur seine Devin Townsend band...is Rock...selten hard....und der hat ja fuer Steve Vai gespielt.... ich persoenlich erwarte irgendwann wenn SYL wieder spielen...das Devin mehr solis macht...Ne City- the new Black FUSION...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste