Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmempfehlung... Was es gutes in der Viedothek gibt..
#1
Moin Moin..

nach vielen entaeuschenden Filmen in der letzten Zeit haben wir
es doch mal geschafft einen wirklich guten Film
aus der Videothek zu angeln.

Daher meine Empfehlung fuer alle Freunde die ein bischen
schwarzen Humor moegen:

"In China essen sie Hunde.."

weiter Infos klickst du hier: http://www.cineclub.de/filmarchiv/2000/i...hunde.html


P.S.: The Descent ist schrott..
PPS.: bin fuer weitere gute Tipps in diesem Thread dankbar..
Antworten
#2
der ist wirklich gut, kann dir auch die fortsetzung "old men in new cars" empfehlen - spielt allerdings vor den ereignissen von "in china essen sie hunde" - aber mit den gleichen leuten! Smile
Antworten
#3
bestimmte genre vorstellung...horror, comedy, thriller, action, drama...?
Antworten
#4
Wenn dir "In China Essen Sie Hunde" gefaellt, kannst du dir auch mal Pusher 1-3 ausleihen. Besonders Teil 1(Fast die gleichen Schauspieler wie bei i.c.e.s.h). Kommt zwar nicht an "In China..." ran aber sehenswert Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#5
andi_der_grausame schrieb:Daher meine Empfehlung fuer alle Freunde die ein bischen
schwarzen Humor moegen:

"In China essen sie Hunde.."

steht hier im regal Smile wirklich sehr geiler film, ich muss aber noch die fortsetzung checken Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#6
Soll das ein Thread werden mit Infos zu aktuellen Filmen, dies in der Videothek gibt, oder nur eine Anfrage, was denn toll ist?

Wenn ersteres zutrift, wuerde ich gerne mal erfahren, ob schon jemand 1) Ghettogangz  und 2) Kampfansage gesehen hat?
Hab im Cinema zu ersterem ne Kritik gelesen, Trailer geschaut und fand diese absolut goettlich.
Und Kampfansage wuerde mich von der Art her auch interessieren, obwohl ich gelesen hab dass die Kampfszenen bei Leibe keinem Ong Bak oder sowas das Wasser reichen koennen.

Ciao

Mike
Antworten
#7
mike schrieb:Soll das ein Thread werden mit Infos zu aktuellen Filmen, dies in der Videothek gibt, oder nur eine Anfrage, was denn toll ist?

mmh gute frage.. bin einfach nur froh gewesen mal endlich wieder nen guten Film zu finden...

Tipps nehme ich gerne entgegen.. werde mal nach den hiesigen empfehlungen gucken...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste