Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TERRORIZER
#1
Das ist ja interessant!

http://www.metalnews.de/?metalid=01&PHPS...013ac#8998

Wie wird die CD wohl sein? (Ich weiss, dass sie rund sind! Die Musik meine ich...)
Antworten
#2
Ich hoere gerade eine Promo der CD, Darker days ahead (wie kommen die Teile so schnell als Download ins Netz???). Ach du meine Fresse!!! Das Teil ist verdammt geil, eine Granate nach der andere. Es ist so als ob man die Eichel mit Chili bestreuen wuerde und dann ein Cactus voegeln wuerde. Schmerzhaft geil!!!

Ich verneige mich vor Terrorizer 2006!

Gott
Antworten
#3
ticino1 schrieb:Es ist so als ob man die Eichel mit Chili bestreuen wuerde und dann ein Cactus voegeln wuerde. Schmerzhaft geil!!!

da tun sich ja wahre Abgruende auf... Uglyl
Antworten
#4
ticino1 schrieb:Ich hoere gerade eine Promo der CD, Darker days ahead (wie kommen die Teile so schnell als Download ins Netz???). Ach du meine Fresse!!! Das Teil ist verdammt geil, eine Granate nach der andere. Es ist so als ob man die Eichel mit Chili bestreuen wuerde und dann ein Cactus voegeln wuerde. Schmerzhaft geil!!!

Ich verneige mich vor Terrorizer 2006!

Gott


Also ehrlich gesagt finde ich die Scheibe nicht so toll. Hoert sich irgendwie nach 08/15 Death/Grind Geboller an und der Sound geht ja mal garnicht. Imho ein vergeblicher Versuch nen Oldschool Sound hinzubekommen. Die haetten es besser bei der World Downfall belassen...
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#5
Ich finde sie auch nicht so toll besonders was mich total ankotzt ist das getriggerte drum.Soll ers bei Morbid Angel machen da habe ich kein problem mit aber bei terrorizer ne dankeSmile
[Bild: madness.jpg]
Antworten
#6
also das mit der eichel und dem kaktus muss ich auch mal testen Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#7
Und hat sie jemand gekauft? Weitere Menungen?  Cop
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste