Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim Brennen
#1
neuerdings weigert sich mein brenner irgendwas zu brennen mit der fehlermeldung puffer underrun, was kann man da tun?
Antworten
#2
neben dem brennen nichts am rechner machen. ich konnte zum beispiel nicht saugen und brennen gleichzeitig. hatte dann auch immer buffer underrun. habe jetzt einen brenner mit buffer underrun protection.

MAX
Antworten
#3
MAX1MUS schrieb:habe jetzt einen brenner mit buffer underrun protection.
Genau meine Meinung!!!! Kauf dir nen neuen Brenner!!! Die alten Schammelteile haben ohne
Buffer Underrun Schutz nur Probleme!!!
Antworten
#4
Oder du machst alle Prozesse ausserdem Brennprozess aus.
Dann duerfte es keinen Bufferunderun geben. Ylsuper
Antworten
#5
Benuetz nen Programm wie Ram Idle und lass mal deinen Reg Cleaner laufen Smile

Und waehrend dem brennen nichts am PC machen!

Und das wichtigste ist...du brauchst genuegend Platz noch auf der HD , damit er das Zeugs auslagern kann!

Greetz Azrael
Antworten
#6
Und ab und zu mal die Brennpartition defragmentieren ist auch ganz nuetzlich.

...gibby :diablo:
Antworten
#7
Mad-Otti schrieb:Kauf dir nen neuen Brenner!!! Die alten Schammelteile haben ohne
Buffer Underrun Schutz nur Probleme!!!

so seh ich das auch. beste was du machen kannst!
Antworten
#8
MAX1MUS schrieb:
Mad-Otti schrieb:Kauf dir nen neuen Brenner!!! Die alten Schammelteile haben ohne
Buffer Underrun Schutz nur Probleme!!!

so seh ich das auch. beste was du machen kannst!
den schutz hat ja heutzutage jeder 50€ brenner
Antworten
#9
50€ brenner sind heutzutage Luxusbrenner Smile
Antworten
#10
Dorftrottel schrieb:50€ brenner sind heutzutage Luxusbrenner Smile
stimmt. die dinger kosten ja nix mehr Smile
Antworten
#11
war ja auch keine frage des preises Smile
Antworten
#12
Ich kann Euch nur teilweise beipflichten.
O.K. , Brenner mit Buffer Underrun Protection sind natuerlich klasse und up to date.
Aber das krasse,"lebende" Gegenteil hab ich als Zweitbrenner in meiner Kiste :
Einen uralten Traxdata 4-fach SCSI-Brenner.Das Teil hat in keinster Weise irgendeinen Schutz gegen Datenstromunterbrechung und ich kann trotzdem fast alles waehrend des Brennens machen !
Ist eigentlich ganz einfach :
Brennerpartition darf nicht auf der Betriebssystemplatte sein,nicht "on the fly" brennen und ein vernuenftiges BS installieren (Win2k).Ausserdem sollte ausreichend RAM in der Kiste sein.
Wer jetzt behauptet,das ein moderner Brenner weniger kostet als meine Empfehlungen,der hat natuerlich Recht ! Aber bei mir ist das alles vorhanden und somit kann ich mit 2 Brennern gleichzeitig (ja,das geht auch problemlos) bruzzeln Smile
Antworten
#13
@Taragon Cool ich hatte auch nen Traxdata 4-fach SCSI Brenner!!! he he der war cool!!! War nur CloneCd inkompatibel und zu lahm deahalb hab ich mir nen neuen gekauft!!!

Hab den sogar gut bei E-bay vekauft!!!

Ciao Mad...
Antworten
#14
Ich hab auch einen SCSI-Brenner 6fach von Yamaha.Wenn der mal hinueber ist, wolllte ich mir einen neuen Brenner zulegen.Allerdings warte ich da schon anderthalb Jahre drauf, aber der brennt und brennt und brennt Emotlol_2

...gibby :diablo:
Antworten
#15
Ich schliesse mich dem Club der SCSI Traxdata Gemeinde an. Habt ihr auch den 4120???

Der laeuft und laeuft und laeuft...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste