Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der "Guten Morgen Thread"
Sowas gibts nur auf Bom  Ulol
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
:rofl:
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
so langsam glaub ich groovys avatar is n portrait  Uglyl
Antworten
groovy, ich hab dich lieb Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
guten abend. aehm... guten morgen mein ich oder moment... arg! groovy, du hast mich verwirrt, meine zeitvorstellung ist voellig ueber den haufen geworfen, vorne ist hinten, links ist recht, morgen ist abend....
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
mal back to the roots

moin moin!

*kaffeeaufsetz*
Antworten
Guten Morgen! Smile

*kaffeeschluerf*

Die oeffis waren heute wieder zum kotzen. 2 S-Bahnen sind ohne Durchsagen einfach ausgefallen. Wir haben hier wohl auch grad Sturm und waagerechten Hagelschauer bei 2 °C, was aber keine Entschuldigung fuer die Bahn sein darf....
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
[Bild: kaffe2qm1.gif] moin
Antworten
Morghaeaeaen.....um 7 Uhr Frueh von ner Kollegin geweckt worden...wollt wissen wie´s mir so geht und was ich am Wochenende mache.....
Wuerd ja nix sagen wenn ich mit ihr  Ubus aber so ist das fuern Arsch, ich muss normalerweise erst um 8 aufstehen....der Tag ist versaut  Xugly
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
Antworten
Um 7, wie schlimm Troest

Da sitze ich gerade in der S-Bahn, um 8 habe ich den ersten Kaffee in der Arbeit schon weg.

Aber du darfst ja normalerweise auch bis 18 Uhr oder so in der Arbeit bleiben, oder? Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Bis 17:30 Uhr, und das auch nur weil ich 1 1/2h Mittagspause habe :/
Wurde schon oft diskutiert die Mittagspause zu verkuerzen, aber die Obermacker legen sich da immer quer.
Antworten
Moin moin......grad ne Mail bekommen, dass mein Uni Kurs heut ausfaellt.......hrhr...und ich hab grad den Fussball Manager 08 installiert ^^
[Bild: card.png]
Antworten
Reden ist Schweigen,
Silber ist Gold!
Uglr

...oder so, aehm - aja: Guten Morgen! (darum gings ja hier)
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
schnurrrrrps...
ein guter freitag wurde von einem guten morgen eingeleitet, von einem relativ guten vormittag abgeloest um nun von einem entspannten nachmittag ins wochende geschickt zu werden...pompoes pompoes...muha endlich entspannung...

wuensch allen bomlern noch nen geiles heute (dieses heute waere aus gestriger sicht rueckblickend betrachtet das "gute morgen") un *na klar* n schoenes WE !!!!  Ylsuper Laola
Antworten
Moin BoM!

Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs (Fruehstuecken, shoppen, Mittag, shoppen, Abendessen, shoppen, Kino) Smile

Vor 2 werde ich nicht daheim sein. Man sieht sich also morgen wieder. Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste