Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der-welchen-Song--hör-ich-gerade-Thread
[me=Psychotoxic]hoert: Metallica - Broken, Beat & Scarred [06:25m/196kbps] vom Album: Death Magnetic (2008)[/me]

Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
@salva
Shed - Flat Axe (Shedding The Past, 2008)

Minimal Dub Techno, koennte was fuer dich sein -> http://www.myspace.com/sheddingthepast

Allerdings bin ich mir fast sicher, dass der Post in dem ganzen Metallica Gespamme untergehen wird Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
np: Metallica - All Nightmare Long "Death Magnetic"

TALLICAAAAAAAAAAAAA!!

Uglyl
Antworten
[me=Psychotoxic]hoert: Metallica - The Day That Never Comes [07:56m/195kbps] vom Album: Death Magnetic (2008)[/me]
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
Idee!

Ich raeume morgen frueh einfach den Thread auf, bis mein Post wieder der neueste ist. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Dann hau ich dich Smile
Antworten
Cop
Antworten
Psychotoxic schrieb:Dann hau ich dich Smile
:cheep:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
padrak schrieb:@salva
Shed - Flat Axe (Shedding The Past, 2008)

Minimal Dub Techno, koennte was fuer dich sein -> http://www.myspace.com/sheddingthepast

Allerdings bin ich mir fast sicher, dass der Post in dem ganzen Metallica Gespamme untergehen wird Uglyl

und wenn ich den post einfach immer wieder quote? Smile

np: Múm - Now Theres That Fear Again [Finally We are No One]
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
np: Metallica - The Day That Never Comes (Death Magnetic) [07:56m]
Antworten
[me=Psychotoxic]hoert: Metallica - That Was Just Your Life [07:08m/194kbps] vom Album: Death Magnetic (2008)[/me]
Antworten
Terror 2000 - Terror 2000 (Album: Slaughterhouse Supremacy) [02:44]
Antworten
Metallica - Broken, Beat & Scarred (Death Magnetic) [06:25m]

Sound koennte n bisschen fetter sein ........klingt mir etwas zu "drahtig"
Antworten
np: Metallica - That Was Just Your Life "Death Magnetic"

Rock
Antworten
Cult Of Luna - Finland
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten