Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der-welchen-Song--hör-ich-gerade-Thread

Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
Uthumb
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
(10.08.2012, 12:51)Wizz21 schrieb: Uthumb

dein GQMF-Teil gefällt mir auch sehr gut Wub
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
Ich mag Dubstep Ugly
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
(10.08.2012, 12:57)Wizz21 schrieb: Ich mag Dubstep Ugly

guck mal bei YT nach Going Quantum, falls es nicht schon bekannt sein sollte
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
Danke für den Tipp, wird angetestet Uthumb
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
np: Katzenjammer - Play My Darling Play "(2008) Le Pop"
Antworten
Black Sabbath - Iron Man (Live Evil [Remastered])
Ich kann Sabbath irgendwie nur mit Dio hören. Cool
Antworten
(03.01.2013, 01:01)Matternativ schrieb: Black Sabbath - Iron Man (Live Evil [Remastered])
Ich kann Sabbath irgendwie nur mit Dio hören. Cool

Blink Woot

Endlich mal einer der die Wahrheit sagt... Uglyl

Black Sabbath sind mit Dio und Tony Martin einfach am besten.
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
(03.01.2013, 01:05)Wizz21 schrieb:
(03.01.2013, 01:01)Matternativ schrieb: Black Sabbath - Iron Man (Live Evil [Remastered])
Ich kann Sabbath irgendwie nur mit Dio hören. Cool

Blink Woot

Endlich mal einer der die Wahrheit sagt... Uglyl

Black Sabbath sind mit Dio und Tony Martin einfach am besten.

Ich kenn nicht mal alle Alben muss ich gestehen.
Aber ich wurde durch meine Eltern schon von klein auf mit Dios Stimme beschallt. Scheint was hängen geblieben zu sein. Smile
Antworten
Gute Eltern, ich durfte mir als 8 jähriger zuhause nur irgendeinen Schlagermüll anhören Uglyl

Dafür haben es musikalisch dann meine beiden Onkel wieder rausgerissen. Da gabs dann auf Besuch ständig irgendwwas von Queen, Kiss, Nazareth, Creedence Clearwater Revival und AC/DC auf die Ohren =)
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
(03.01.2013, 01:28)Wizz21 schrieb: Gute Eltern, ich durfte mir als 8 jähriger zuhause nur irgendeinen Schlagermüll anhören Uglyl

Dafür haben es musikalisch dann meine beiden Onkel wieder rausgerissen. Da gabs dann auf Besuch ständig irgendwwas von Queen, Kiss, Nazareth, Creedence Clearwater Revival und AC/DC auf die Ohren =)

Das war teilweise noch vor deren zeit.Biggrin
AC/DC hats zwar schon auch gegeben aber sonst eher noch Metallica (ab dem Self-Titled), ein bisschen Nirvana, Pink Floyd und äh ganz viel Klassik und Blues.

Ist in jedem fall besser als das was manch andere Kinder zuhören bekommen haben, stimmt. Cool

EDIT: Achja und hin und wieder gabs Priest.
Antworten
The Crown - Death Of God "Eternal Death, 1999"

Hab grad wieder mal eine The Corwn Phase Ylsuper
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
Loverboy - Working For The Weekend
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
Machine Head - Darkness Within (Machine Fucking head live!)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste