Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebenszeichen nach Seagate-bedingter Auszeit...
#1
Tjo, wollt mich nur mal kurz zurueckmelden von meiner unfreiwilligen BoM-Auszeit. Seit nunmehr etwa drei Wochen gehoere auch ich zum Kreis derer, die einen kompletten Festplattencrash hinter sich haben. Von jetzt auf nachher hatte sich meine 160 GB Seagate-Platte dazu entschieden, mir den Dienst zu quittieren. Diese Entscheidung offenbarte sie mir ohne Vorwarnung durch einen netten kleinen Bluescreen ("STOP... Kernel Stack Inpage Error") und das war dann auch das letzte Lebenszeichen meines liebevoll konfigurierten Windows-Systems. Das besonders schoene daran war, dass der Crash haarscharf nach Ablauf der Garantiezeit erfolgte. So viel zum Thema Seagate und unkaputtbar.... <_<

Gluecklicherweise konnte ich mittels einer Live-Linux-Version noch fuer eine Zeitlang auf die Platte zugreifen und in muehevoller Kleinarbeit die wichtigsten Daten retten, sodass ich quasi "nur" meine komplette MP3-Sammlung verloren hab. Seagate-Produkte kommen mir aufgrund der ganzen Scheisse nun aber auf jeden Fall nicht mehr ins Haus...

In der Zwischenzeit ist das meiste wieder installiert und konfiguriert, sodass ihr mich in Zukunft auch wieder oefter am Hals haben werdet. Smile
Antworten
#2
Rocker Laola Woot
Antworten
#3
Mein Beileid!

Und Welcum Back Smile Winke
Antworten
#4
Ich kenn das, mein Beileid, aber welcome back Winke
Antworten
#5
mein beileid und schiebs nicht auf die firma, bringt doch eh nix.. jede marke faellt aus oder auch nicht
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#6
Willkommen zurueck  Winke und mein Beileid
Antworten
#7
beileid auch von mir, kann dir nachfuehlen: ich hab ja im mom auch eine runterlad-pause wg einer kaputten 200gb-platte. hoffe mal, die trudelt demnaechst wieder ein..
schoen, dassse wieder da bist! ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#8
ich machs ma kurz:

Beileid

Welcum back

Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#9
Beileid & Welcum Back Smile

Hab mir seit dem letzten Crash n´USB Festplattenrack zugelegt und mach hin und da Images von meine System.
Festplatten sind zwar net billig aber dafuer lache ich den naechsten Crash ins Gesicht ^_^
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#10
Auweia Schlumpf ..... Soll ich Dir was schicken? Smile

Gut das Du wieder da bist.


Shoe
Antworten
#11
Welcome Back Schlumpfi Wub Sex
Antworten
#12
ich machs noch kuerzer und schliess mich den andren an Uglyl

...


Ubums
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#13
WB Schlumpfi!  Wub
Antworten
#14
hmm-.......meine Maxtor macht komische Geraeusche...ich glaub ich dreh durch
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste