16.10.2007, 00:47
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Der offizielle "You Tube Thread"
|
16.10.2007, 01:03
elSalvadore schrieb:French Maids WTF trifft es denke ich echt am besten
16.10.2007, 02:11
PunkZERO schrieb:Rammstoa und de Volksmusi macht euch mal die muehe und lest die comments durch, einfach nur krank...
16.10.2007, 08:38
mir bleibt grad die luft weg, kann die mir mal jmd vorbeischicken?
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
19.10.2007, 04:57
19.10.2007, 07:52
wtf? das ist aber ziemlich eindeutig... oder sehr zufaellig aehnlich
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
19.10.2007, 12:12
naja - das ganze nennt sich sampling. hiphop besteht nunmal aus gesampelten teilen anderer stuecke und die DJs sind staendig auf der jagd nach neuen samples - und schauen dabei auch mal in genres, die eigtl gar nicht zum hiphop passen. ich denke mal, dass bei so grossen produktionen wie bushido auch tantiemen an die labels der sample-quelle gezahlt werden.
ungewoehnlich ist daran eigtl gar nichts. btw: engel ist ja voll der drogen-song, eigetl geil gemacht.
19.10.2007, 13:38
mir ist durchaus bewusst das im hip-hop bis zur vergasung gesampled wird. nur ist dimmu vielleicht doch ein wenig seltsam...
19.10.2007, 18:20
vor allem, weil das ja vorrasusetzt, dass Bushido wohl doch nen weiteren musiklaischen Horizont hat als man denken mag ^^
19.10.2007, 20:19
braindad schrieb:naja - das ganze nennt sich sampling. hiphop besteht nunmal aus gesampelten teilen anderer stuecke und die DJs sind staendig auf der jagd nach neuen samples - und schauen dabei auch mal in genres, die eigtl gar nicht zum hiphop passen. ich denke mal, dass bei so grossen produktionen wie bushido auch tantiemen an die labels der sample-quelle gezahlt werden. wollte gerade das gleiche schreiben, ist halt nur eigenartig dass er gerade bei dimmu zugreift
19.10.2007, 20:30
Die Polendeather von Vader in einer polnischen Kochshow (in polnischer Sprache )
SATAN WORSHIPPING DOOM
21.10.2007, 00:25
21.10.2007, 01:19
PunkZERO schrieb:vor allem, weil das ja vorrasusetzt, dass Bushido wohl doch nen weiteren musiklaischen Horizont hat als man denken mag ^^Der Typ ist garnicht so dumm wie man denken mag (und wie ich dachte). Hab ihn mal in einer Talkshow im WDR gesehen. Ich glaub es ging um Jugendkriminaltaet oder sowas. Er hat jedenfalls ziemlich gescheite Antworteten gegeben. Und dass er Abi hat haette ich ihm vorher auch nicht zugetraut...
violators will be shot. survivors will be shot again!
21.10.2007, 20:34
sthwicked schrieb:Vergesst Super Mario.. Hier kommt Super Beck! hach, ich liebe diese sendung
21.10.2007, 20:46
braindad schrieb:sthwicked schrieb:Vergesst Super Mario.. Hier kommt Super Beck! jau, sehr schoen, nur Niels Ruf passt da irgendwie net rein
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste