Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
blackcat
#1
Also hallo erstmal zusammen!! Da ich mich seit gestern im Kriese dieses Forums bewege, hab ich mal gedacht ich stell mich jetzt doch mal vor!!

Da ich mich selbst zum "Destroyer of Kettenbriefe & Steckbriefe" ernannt habe, gibts hier die ungekuerzte FSK-18 Version zu meinem kleinen aber dennoch nicht bescheidenen Leben Smile

Also ich bin (noch) 22 Jahre, ein Weibchen kleineren Formats (aeaeaehhh....der Mund ist hier vorn ausgenommen Unsure) und lebe im idyllischen Nordsaarland. Naja, ich studier hier im Saarland auf der Berufsakademie BWL (hoert sich langweilig an und ist es auch...aber nu is zu spaet, bin in 1 1/2 Monaten fertig  B)!!) und zu meinen Hobbys zaehlt (ihr werdet es nie erraten Emotlol_2)......METAL!!! Hauptsaechlich Konzerte jeglicher Art und auch Disconaechte mit anschliessender Halskrause-Garantie!! Da ich ein absoluter Gegner dieses Schubladendenkens (=sprich die Einteilung des Metals in irgendwelche Pseudobereiche) bin, kann ich net mal sagen, welche Richtung ich hoer...aber power & true - metal gehoert dazu...hab ich mir sagen lassen.
Also ich hoer gern amon amarth, creadle, children, brainstorm, infinight, primal fear, hammerfall, moonspell, in flames, metallica, maidon, manowar, aber auch rammstein, subway to sally (engelskrieger + herzblut), tanzwut und manchmal ein bisschen mittelalter-gedudel...und onkelz....und was schon wieder alles vergessen habe!! also wenn fragen sin?!?!

Wenn ich da nicht anzutreffen bin, zeichne und male ich sehr gern, und hab jetzt auch mit airbrush angefangen, was aber noch viel uebung bedarf....

yo, was gibts sonst noch so zu sagen?? ich fahre ein auto was mir auf den laib geschneidert ist (ford ka) und ich trink nur selten alkohol, was mir aber keiner glaubt, da ich mich angeblich immer benehme als haette ich drei pro mille...

naja, nu faellt mir nix mehr ein!!

also, halloechen zusammen!!

lg blackcat
Antworten
#2
erstmal vorweg:

danke das du diese brutaldeath und grind*selbstzensur* nicht hoerst Woot (jetzt werd ich gleich angeflamet...  Uglyl )

aeh..ansonsten...hmm... Ugru

Schoenen guten Hallo und willkommen im BoM Laola Ylsuper
Antworten
#3
Na dann Mahlzeit und viel Spass hier am BoM  Winke
Antworten
#4
hallo Winke
Antworten
#5
Servus! Winke
Antworten
#6
du wirst bestimmt bald immer und immer mehr Grindcore hoeren, weil die Haerter-Fraktion hier am BoM die coolste ist und alle mit uns rumhaengen wollen  Uglyl

Winke willkommen und viel spass hier. Smile
Antworten
#7
myhomeismycastle schrieb:du wirst bestimmt bald immer und immer mehr Grindcore hoeren, weil die Haerter-Fraktion hier am BoM die coolste ist und alle mit uns rumhaengen wollen  Uglyl

Winke willkommen und viel spass hier. Smile

B) wer ist hier cool?!?! und wenn ja jeder mit euch rumhaengen will, dann koennt ihr euch ja gar nicht mehr so um mich kuemmern, wie es meiner einer wuerdig ist Smile da schlag ich mich mal auf die andere seite Smile

vielen dank fuer die lieben willkommens-gruesse!!
Antworten
#8
eine saarlaenderin im bom, das ich das noch erleben darf Uglyl


btw: hi und willkommen im irrenhaus.
Antworten
#9
devastator schrieb:eine saarlaenderin im bom, das ich das noch erleben darf Uglyl


btw: hi und willkommen im irrenhaus.

freut mich, wenn ich die quote erhoehe Smile

hallo auch an den devastator-saarlaender!!! freu mich auf ein lustiges mitmischen hier!! B)
Antworten
#10
Mahlzeit und herzlich Willkommen Smile
Antworten
#11
Tach auch und viel Spass hier Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#12
servus Winke
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#13
Welcum in Hell Ylsuper

Und nein, wir sind nicht der Irrenhausausschuss aber manchmal hab ich doch so n´Verdacht.... Smile

Zitat:Also ich hoer gern brainstorm, hammerfall, maidon, manowar, tanzwut...
Wub
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#14
moin moin! viel spass hier und so Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#15
hallooo...willkommen etc. Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste