Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST Elite Force "rennt" zu schnell
#1
hab gestern mal wieder Star Trek Elite Force installiert und wollt mal den Singleplayer durchzocken... das Spiel rennt nicht nur was die FPS betrifft sondern auch beim Spielablauf geht alles viel zu schnell!!!

Wenn man rennt kommts einem vor wie wenn man Quad Speed haette und die Gegner sind auch nicht langsamer....

einzige Idee die ich hab ist die CPU auszubremsen...

Nur irgendwie find ich dieses bloede proggi nicht mehr das ich da mal hatte Slowdown oder CPU Bremse irgendwie sowas...

Wenn jemand ein gutes kennt und mir ne URL geben koennte... Unsure
Antworten
#2
klingt irgendwie komisch dein problem, aber egal..

versuch mal im BIOS zu untertakten
Antworten
#3
Das basiert doch auf der Q3 Engine, wie kann das dann zu schnell laufen? :80: Schonmal den neuesten Patch oder so installiert?
Antworten
#4
muss ein bug sein und hat nix mit deinem rechnerspeed zu tun,die q3engine ist viel zu jung fuer solche spielchen,das gabs bei command and conquer 1 und andere spiele dieser jahrgaenge,wenn die q3engine sowas machen wuerde,waer quake 3 auf meinen einstellungen (250-280 fps) absolut unzockbar
wuerd mich auch ma nach nem patch oder so umsehen
Antworten
#5
Patch 1.20 hab ich sowiso schon drauf (pflicht)
na egal habs jetzt halt mal "schnell" durchgespielt...

Der Multiplayer laeuft ja ganz normal...
Q3A ist ja nix andres als Multiplayer + Bots, bei EF laeuft der Singleplayer halt etwas seltsam
naja egal habs jetzt durch und jetzt kommts endgueltig in die ecke bis Teil 2 endlich rauskommt!
Antworten
#6
das passiert wenn neben der renderschleife keine weitere instanz den zeitlichen ablauf regelt. wenn dann die hardware zu schnell wird und die renderschleife viel oefter als sonst durchlaufen wird wirkts wie nen zeitraffer..........wie schon oben erwaehnt passiert das aber nur bei alten oder schlechten spielen. ich hatte das problem mal bei ultima 7 glaub und da gabs nen tool namens voodoo so und so....weiss leider auch nix genaueres
Antworten
#7
naja das haben die dann wohl "vergessen" da Quake 3 Arena ja keinen (richtigen) Singleplayer Modus hat und EF die Q3A Engine benutzt... bin mal gespannt ob SoFII mit dem naechsten Rechner (irgendwann!) dann auch so mucken macht...

BTW: Das Posting ist jetzt fast 2 Monate alt... zum durchzocken hab ich ca. 2 Tage gebraucht und das war auch definitiv das letzte mal!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste