Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ANIME Filme
#1
Hallo Leute! Winke

Kann mir jemand ein paar gute ANIME Filme empfehlen!?
Bin in letzter Zeit absolut auf den Anime Geschmack gekommen, mag allerdings keine Future/Since Fiction Anime. Eher Maerchen/Geschichten, etc. Filme wie z.B. Das Wandelnde Schloss, Prinzessin Mononoke, Angel Sanctuary etc. .....

Danke schonmal im Vorraus fuer eure Anregungen/Tipps usw. Smile
Antworten
#2
-Steamboy (von den akira machern, 8 jahre hat die produktion gedauert)

-Vampire Hunter D - Bloodlust

-eigentlich sind alle ghibli movies (mononoke, chihiro, letzte gluehwuermchen, kiki usw.) sehr gut - gerade die von Hayao Miyazaki:
http://www.nausicaa.net/miyazaki/films/

-ninja scroll

-jin-roh - the wolf brigade

-kite

-Fist of the North Star

-The Place Promised In Our Early Days

-Tokyo Godfathers



schade das du keine future/sci-fi animes sehen willst, da gibs auch paar richtige perlen:

-akira (anime pflicht film)
-ghost in the shell
-appelseed
-armitage iii
-blue submarine no. 6
-spriggan



gibt auch ziemlich viele gute anime serien...



kurz zusammengefasst - wenn du auf maerchen/geschichten stehst, solltest du dir folgende mal angucken:
-Steamboy
-The Place Promised In Our Early Days
-Tokyo Godfathers
-Nausicaae of the Valley of Wind
-Laputa: The Castle in the Sky
-My Neighbor Totoro
-Kikis Delivery Service
-Porco Rosso
-Princess Mononoke
-Spirited Away
-Howls Moving Castle
-Grave of the Fireflies
-Only Yesterday
-Pom Poko
-My Neighbors the Yamadas
Antworten
#3
Lord-Icon schrieb:-jin-roh - the wolf brigade

Der ist aber fuer mich eigentlich schon SciFi Huh


Son geiler Mix aus Magic und Action ist Full Metal Alchemist  Wub
Antworten
#4
ne, jin-roh ist kein sci-fi, hab ich gerade beschlossen! Uglyl

meinst du den film oder die serie? ich glaub kaum das deranged sich ne 51 teilige serie reinziehen will - und den film alleine gucken, ohne das wissen aus der serie? Noe

ausserdem wurde ausdruecklich nur nach filmen gefragt, deswegen sag ich mal nichts zu serien - obwohls da auch ne menge gibt, aber das meiste wohl nicht in deutschland... Smile
Antworten
#5
Lord-Icon schrieb:ne, jin-roh ist kein sci-fi, hab ich gerade beschlossen! Uglyl


Das will ich aber auch meinen Cop


also Lordi hat scho die besten genannt......echt schade, das du kei Sci-Fi magst, sonst wuerd ich dir Gundam SEED  empfehlen.......seeehr tiefsinnig (ethische Konflikte)
[Bild: card.png]
Antworten
#6
Mindgame und Oseam kann ich auch empfehlen und selbst wenn du kein Sci-fi magst, wuerd ich dir Hoshi No Koe ans Herz legen!
Antworten
#7
Vielen Dank fuer eure Anregungen!!! Hat mir sehr viel geholfen, vorallem Lordis Tipps. Hab mir mal ein paar Reviews reingezogen und inzwischen auch schon ein paar Filmchen zugelegt von denen ich sehr begeistert bin. Glaub der Spass koennt noch teuer werden... Smile Uglyl
Antworten
#8
falls du dir mal ne serie reinziehen willst dann besorg dir "Noir", hab bis dato keine bessere anime serie gesehen.. aber wenn, dann bitte in Japanisch mit engl. Untertiteln
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste