Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy Erfahrungen/Empfehlungen
#1
irgendwie passt kein Forum so recht, aber ich dachte Computer kommt Technik dann doch am naehsten Smile vielleicht nennen wirs einfach in "Computer- und Technikforum" um?

also, geht um folgendes:
mein altes sony erricson K700i gibt so langsam den geist auf, und da der Vertrag sowieso so gut wie auslaufen tut demnaechst, bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy. Ich bin eher auf der suche nach was robusterem, was einem gut in der hand liegt, eher weg von Klapphandys. hatte da zB an des Nokia 6630 gedacht, nun hat des allerdings ein Komilitone von mir. der hat inzwischen schon den dritten akku drin, und der haelt inzwischen auch wieder nur noch wenns hochkommt nen ganzen Tag. hat da evtl jemand aehnliche oder ganz andere erfahrungen gemacht?

Und wie sind eure Ehrfahrungen mit den Handys die ihr so am start habt? Besonders zufrieden mit nem bestimmten Modell oder so? waere da fuer Empfehlungen natuerlich offen.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#2
als ich den titel gesehen hab, wollt ich grad reinbruellen "HOL DIR AUF KEINEN FALL EIN K700i" Uglyl
so einen schrott hab ich schon lange nicht mehr besessen...
aber eine alternativempfehlung hab ich jetzt nicht zur hand.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
Hab immer noch mein Nokia 6310i. Uralt, saugeil und passt auf meine Freisprecheinrichtung im Auto Smile

[Bild: proddet.jpg]
Antworten
#4
also ich hab das 3510 von Nokia.........denn ich brauch nur nen Handy um zu telefonieren und um SMS zu schreiben...sonst nix...
[Bild: card.png]
Antworten
#5
das problem ist, dass man erst seite neuester zeit genau solche handys wieder bekommt. das naechste wird auch wieder eins "back to the roots" Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#6
dito @ psy, das beste handy dass es jemals gab wird nicht mehr gebaut.. 6310i
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#7
naja.. "back to roots" noeoeoeoe.....

ich bin jetzt auf die Smartphones umgestiegen..

Habe einen MDA Vario von T-mobile..

Handy + Organizer + W-Lan + Bluetoth + Infrarot + USB
Office Mobile etc. etc.
Da ist ein komplettes Windows CE 5.0 drauf.

Schnittstellen sind alle dran.. was immer ich brauche, ich kanns installieren.
Der Speicher ist durch ne MiniSD Card erweiterbar. Wenn ich unterwegs bin
kann ich mir sogar nen Film draufladen. Das display ist 240 x 320 Pixel gross und hat
65536 Farben.

Ich habe keine Lust mehr immer erst irgendwo nachzuschauen ob ich da zeit habe oder
wann war nochmal was. Steht alles im Handy und ist auch gut bedienbar.

Das Wlan modul ist zwar noch verbesserbar... aber leichte abstriche muss man machen.
Habe ich mit ner Vertragsverlaengerung bei www.thephonehouse.de fuer €40 bekommen.


Bin damit aber zufrieden und ich habe da auch ein ebook drauf und habe endlich auch
auf der Arbeit was zum lesen auf dem Klo.

MFG
andi_der_grausame

Antworten
#8
hm.. habe seit jetzt gut 2 wochen das SE W810i, ist ein ganz netter ding... es ist mir bei der arbeit schon oefters aufen betonboden gefallen und hat bis jetzt keine einzige macke... dabei sieht das echt nicht so robust aus... eher edel... die walkman funktion ist auch ne nette sache, und der klang ist einfach geil! hatte davor ein nokia 6230, da war auch ein mp3 player bei, aber der unterschied ist wie mono und 7.1. naja, sonst hat das handy auch ne ueberdurchschnittlich gute 2 MP kamera und sonst alles was man braucht... habe dafuer bei einer vertragsverlaengerung bei o2 50 € bezahlt, habe dafuer aber noch so tischlautsprecher und einen SE fussball bekommen, ach ja, und ne ballpumpe XD. also ich wuerde das handy auf jeden fall empfehlen.
Antworten
#9
Ich hab die kleinere Variante von Andys Handy:

Andy hat das:
[Bild: vario-tilted-huge-nice.jpg]


Ich hab das:
[Bild: t-mobile_mda_compact2_stylus_small.jpg]


Ich hab kein WLAN und keine qwertz Tastatur, aber ansonsten die sich recht aehnlich.
Bin nach ein paar Startschwierigkeiten sehr zufrieden mit dem Ding, hab mir ne Cradle dafuer besorgt und da stehts nun neben meinem PC, gleicht jede aenderung von Outlook sofort ab und wird geladen. Runtergeworfen hab ich das auch schon ein paar, sind kraeftig Macken drine, funzt aber noch sehr gut.
Windows Mobile 5 heisst das OS, das hat so seine Macken (Als Klingelton kannste alles reinhauen, als SMS aber nur vorgefertigte Scheisstoene O_o).
Eingabe funzt bei mir ueber das Display, man kann zwischen 5 verschiedenen Eingabemodi waehlen (handytastatur, QWERTZ, Freihandshcreiben, Graffiti und noch irgendwas..). Konsequent mit Outlook benutzt (ohne Mailfunktion) ist das echt sehr gut, wenn du aber kein Outlook benutzt und auch keinen Kalender oder so in deinem Handy benutzt, brauchst du das Teil eigentlich nicht. Ich nutze halt fast alle Funktionen. Das eingebaute Adressbuch ist uebrigens absolute spitze, wenn ich 666 eingebe rufe ich meine Mutter an Uking
Antworten
#10
naja, ich hab jetzt erst mal gekuendigt und warte mal ab was sich so in den naechsten drei monaten tut Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste