Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Freie Interpretation" fuer BoM auf links ziehen!
#1
gute idee von malde...hier mal eine interpretation...  Uglyl

Zitat:der usus war klar...er war konsequent eloquent und dies ohne ein pfund zuviel, keinerlei hueftgold war in augenschein zu nehmen...
eklatant war folgendes...der fluechtige passus wurde zum vollkommenen beugungsfall der deklination....die magnetnadel schlug gen norden und tat dies mit solch schierer euphorie sodass diese wahnsinns schludrigkeit in einer gewissen ungenauigkeit endete....
der weg wurde zum ziel und das ziel egal....ein nichtiger weg ohne laengen...aber: die vollkorn nudel der wahrheit erkannte dies...aber
die reiskoerner erkannten keinelei details ... denn im normalfall sind sie weichgekocht vorzufinden und somit nicht in der lage die schatten der altehrwuerdigen gesellschaft in vollster pracht wahrzunehmen...

obwohl die steine gelegt waren und der weg geebnet, schmeckte der reis weichgekocht besser.... das bucket eines illustren rotweins der marke "la krypt dela metapheros extremino" rundete die ecken der quantenphysik hervorragend ab...

Ugly

->der usus war klar...er war konsequent eloquent und dies ohne ein pfund zuviel, keinerlei hueftgold war in augenschein zu nehmen...

also es geht hier um eine person welche "normal" ist und dies weil die anderen (medien+gesellschaft) sie solange beeinflussten bis sie keine eigene meinung mehr besass...


eklatant war folgendes...der fluechtige passus wurde zum vollkommenen beugungsfall der deklination....


was erst fluechtig bzw harmlos begann wurde, manifestierte sich...die person beugte sich dem massengeschmack (wobei die deklination die magnetnadel ist die von norden abweicht = diese repraesentiert die abweichung vom "normalen")


die magnetnadel schlug gen norden und tat dies mit solch schierer euphorie sodass diese wahnsinns schludrigkeit in einer gewissen ungenauigkeit endete....



gehirnwaesche durch medien...person denkt aber nun das sie cool sei weil sie dazugehoert



der weg wurde zum ziel und das ziel egal....ein nichtiger weg ohne laengen...aber: die vollkorn nudel der wahrheit erkannte dies


dazuzugehoeren ist alles...der sinn wird nicht hinterfragt...  die vollkorn nudel sind die menschen die erkennen wie unauthentisch die person is




...aber
die reiskoerner erkannten keinelei details ... denn im normalfall sind sie weichgekocht vorzufinden und somit nicht in der lage die schatten der altehrwuerdigen gesellschaft in vollster pracht wahrzunehmen...



die grosse masse hat keinen durchblick und rafft nicht wie sie manipuliert werden


obwohl die steine gelegt waren und der weg geebnet, schmeckte der reis weichgekocht besser....

wenn man nur ein bisschen die augen aufmacht sieht man die taegliche doppelmoral und luegen die einem jeden tag serviert werden... aber die masse ist zu faul und zu dumm


[b]das bucket eines illustren rotweins der marke "la krypt dela metapheros extremino" rundete die ecken der quantenphysik hervorragend ab...[b]

man kann sich weiterbilden ...der wein steht fuer wissen fuer kenner und der name is ja selbsterklaerend...
Antworten
#2
ich muss mal... Tugly2
Antworten
#3
Wizz21 schrieb:ich muss mal... Tugly2
Nanu
Antworten
#4
GroovyDismemberment schrieb:
Wizz21 schrieb:ich muss mal... Tugly2
Nanu

du nicht? Nanu
Antworten
#5
Interpretier das mal --> :lmaa:

Uglyl
Antworten
#6
Uglyl Groovy der Philosoph *g*
Antworten
#7
Wizz21 schrieb:Interpretier das mal --> :lmaa:

Uglyl
Ugru

ein gutgelauntes wackelndes hinterteil.... Nanu

da hat jemand BLANKGEZOGEN ! Ulol
Antworten
#8
Wizz21 schrieb:Interpretier das mal --> :lmaa:

Uglyl

:rofl: !
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#9
ach du scheisse Tugly2 will jemand meinen modposten? Usofa
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#10
elSalvadore schrieb:ach du scheisse Tugly2 will jemand meinen modposten? Usofa
Spam
Antworten
#11
GroovyDismemberment schrieb:
elSalvadore schrieb:ach du scheisse Tugly2 will jemand meinen modposten? Usofa
Spam

echt ey!
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#12
malde schrieb:
GroovyDismemberment schrieb:
elSalvadore schrieb:ach du scheisse Tugly2 will jemand meinen modposten? Usofa
Spam

echt ey!
aber hallo!
Antworten
#13
ich sach mal





























































Sex
Antworten
#14
da sach ich mal: Ubums
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#15
malde schrieb:da sach ich mal: Ubums

das interpretier ich mal so -> Wub <-

Xugly
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste