Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche billigen CD-Player fuers Auto
#1
moin,

ich wollt ma fragen ob jemand en cd-player fuers auto billig ab zu geben hat!

die situation ist folgende, ich fahr eigentlich nur mit dem wagen von meiner mutter aber da ist noch ein kasettendeck von 1800 dazumal drin. meine mutter hoert keine music im auto, will deswegen kein neues kaufen - ich fahr zu selten damit als das ich jetzt geld fuer ein neues ausgeben wuerde. aber ne cd hoeren waere halt manchmal ganz gut...

also falls jemand en billiges autoradio mit cd-player abzugeben hat (muss nichtmal mp3-funktion haben Ugly) - bitte melden!
Antworten
#2
Wie viel willst du denn maximal ausgeben? Ich hab mir gerade ein neues Autoradio mit integrierter Bluetooth-Freisprecheinrichtung bestellt und wollte mein altes Radio (Sony CDX-MP30) dann verkaufen, wenn ich das neue hab. Kann MP3s abspielen und ist auch ansonsten ein gutes Einsteigerradio. Gut zu bedienen, frisst RWs ohne Probleme und klingt auch ganz vernuenftig. Allerdings ist das Teil quasi wie neu und hat auch noch bis Ende des Jahres Garantie, also wollte ich es nicht unbedingt verschenken...
Antworten
#3
also ich bin ganz ehrlich, mehr als 20€ wolt ich nicht investieren. ich denke mal das sony war ne ganze ecke teurer, das du das nicht fuern appel und en ei weggeben willst ist verstaendlich.

wie gesagt, ich dachte das jemand noch en altes zu hause rumliegen hat, und bevor es halt im muell landet haett ich es genommen... cd-player wuerde mir im prinzip schon reichen, im auto sind eh die standart boxen die en scheiss sound haben...

ansonsten kannst du mir ja mal deine preisvorstellung mitteilen...
Antworten
#4
oehm ja, ich glaube da kommen wir nicht ins Geschaeft... Smile
Antworten
#5
hehe, verstaendlich! Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste