Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Acitnog
#1
Bin beim rumsurfen gerade auf dieses Forum gestossen, da es mir gefallen hat hab ich mich gleich mal registriert, hoffe mal ich finde genug Zeit oefters mal hier vorbeizuschauen!

Also, ich stelle mich kurz: Ich komme aus der Schweiz, hoere Metal (aha  Emotlol_2) und spiele selbst e-gitarre...
Ich hoere vor allem Thrash -  und Death Metal, aber etwas Metalcore ab und zu ist auch nicht uebel. Vereinzelt finden aber auch Bands mit anderen Stilrichtungen den Weg zu meinen Lautsprechern, zum Beispiel Iced Earth.

Die von mir am bevorzugtesten Bands sind Slayer, Death, Pantera, Chimaira, Anthrax, natuerlich Metallica (die ersten 4 Alben),  S.O.D, Cannibal Corpse, Kreator, Sepultura und vieles mehr...

ah ja, die absolut geilste Entdeckung die ich bis jetzt im Verlauf dieses Jahr gemacht habe, sind Manntis. Keine Ahnung wer die alles kennt, aber toent einfach stark!

Noch dringende Fragen?

Greetz Acitnog \m/ 
Antworten
#2
Erstmal Herzlich Willkommen im BoM Prost

Netter Musikgeschmack! Uthumb
Antworten
#3
hi Acitnog! Winke

viel spass hier... Ugly
Antworten
#4
moin moin! hoffe dir gefaellts auch noch, wenn du dich naeher mit dem forum befasst ^^
jedenfalls: immer schoen posten, dann wird man irgendwann so arschgeil wie der gute wizz! Wub
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
moin Acitnog! Winke noch nen schweizer am bom, jetzt seid ihr schon 2 Uglyl
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#6
Emotlol_2 schon 2 Schweizer...
Naja, mir gefaellts zwar in unserem kleinen Land recht gut, aber in Sachen Konzerte laeuft bei euch einfach viel mehr!
Vielleicht komm ich diesen Sommer noch rueber, ans Wacken... weiss noch nicht obs klappt  Unsure

Antworten
#7
Willkommen an Board Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
hallo Winke

bzw.
*growl* Rock
Antworten
#9
welcome on board Smile viel spass!
Antworten
#10
Acitnog schrieb:aber in Sachen Konzerte laeuft bei euch einfach viel mehr!

komm aus oesterreich Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#11
tach und viel spass, acitnog!  B)
Antworten
#12
ich gruesse auch ma und heisse dich willkommen...

inner bom klapse Uglyl

tach Smile
Antworten
#13
Erstmal herzlich willkommen. Netten Musikgeschmack haste. Und JEPP: Manntis rulen. Hab die dieses Jahr live gesehen (kannte die vorher ueberhaupt net) und die haben richtig die Huette gerockt
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste