Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bruno meldet sich ab...
#16
Auch noch mal von mir Viel Spass
[Bild: card.png]
Antworten
#17
so, kurze zwischenmeldung! backofentemperaturen gibts hier sehr wohl, zumindest, wenn man mit fast 20kg auf dem ruecken durch die pampa latscht Emotlol_2 in 5 tagen haben wir jetzt ca. 70 km geschafft und ab jetzt wird noch ein wenig durchs land gereist. ansonsten gehts uns (halbwegs...) gut und wir hoffen jetzt in oerebro noch ein zimmer zu bekommen.

haut rein
slipi & bruno

Zitat:Bring mir nen Elch mit !
du bekommst sogar zwei, so wie wir stinken Uglyl
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#18
na ja gestern war stress pur nach dem wir unsere wanderung abgebrochen haben Sad , der bruno hatt probleme mit seinen beinen ..... :tugly:
na ja irgend wan nach 3std haben wir dann auch die JH gefunden wo wir jetzt 2 naechte pennen
morgen gehts also weiter auf unserer kleinen odyse duerch schweden nach umeå ,uppsala und schlussendlich nach stockholm( ist zuminderst der grobe plan) wo dan am 2. auch unser flieger geht 
momentan haben wir 28 grad.
bis demnaechst
Antworten
#19
slipi01 schrieb:na ja gestern war stress pur nach dem wir unsere wanderung abgebrochen haben Sad , der bruno hatt probleme mit seinen beinen ..... :tugly:

Das kenn ich, mir neulich passiert  Emotlol_2

Viel spass ihr 2 Globetrotter Uthumb
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#20
Noch viel Spass euch zwei stinkenden Elchen, geb nochmal Gas Bruno (bekommst dann auch ein grats Cyberbein *g*).
Antworten
#21
slipi01 schrieb:na ja gestern war stress pur nach dem wir unsere wanderung abgebrochen haben Sad , der bruno hatt probleme mit seinen beinen ..... :tugly:

eher nur mit der rechten achillessehne &lt;_&lt;
schmerzen und schwellung. an sich kein grosses problem, aber eine 3 bis 4 taegige wanderung in gelaende, wo man nur zu fuss weg kommt und nicht zur not mit bus und/oder bahn weiter kann, war mir dann doch zu riskant...nichtsdestoweniger ist das land einfach nur noch arschgeil Ylsuper

Zitat:(bekommst dann auch ein grats Cyberbein *g*).
aber nur mit werkzeugfuss Uking
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#22
Ok, das ist wirklich bloed. Hoffe ihr macht viele Bilder, bin sehr gespannt.

P.S.: Werkzeugfuss ist genemigt
P.P.S.: Chromebook heute eingetroffen  Smile
Antworten
#23
so wir sind zurueck
sind nach unserer staedte tour  &lt;_&lt; (stockholm und oerebro) noch mal auf nen super wanderweg gelaufen und haben die letzten tage dan auf nen zeltplatz an der ost see verbracht war ein supper aus klang ein parr bilder haben wir auch gemacht (ca 200 dias)
bin nur ein alter nostalgiker was das angeht deswegen analog Smile
Antworten
#24
Na toll, Bilder muss man heutzutage doch digital machen und bei <a href="http://flickr.com">Flickr.com</a> hochladen!
Du gehst ja ueberhaupt nicht mit der Zeit Ulol
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#25
so, wieder da! und alles noch dran nach dem geilen aufenthalt in schweden! hammertour!!! wandern -> staedte tour -> wieder wandern -> badeurlaub am campingplatz Smile


ich wander aus!
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#26
Wb ihr 2  Smile
Antworten
#27
welcum baeck Winke ich hoffe ihr seid noch fit fuers psoa Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#28
aber sicher
Antworten
#29
elSalvadore schrieb:welcum baeck Winke ich hoffe ihr seid noch fit fuers psoa Smile

klar doch Smile
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#30
hallo zurueck Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste