Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread
Schmockefaust 666 schrieb:
gebrannteskind schrieb:AAAAAAAAARGH
Ich muss gleich ein Referat halten und hab null Plan. Ich bin so demotiviert und unwissend Smile
Kennt sich jemand mit schottischen woerterbuechern aus? *kotz*

Klar kenn ich mich mit Woerterbuechern aus, ich glaub das hier macht man damit [Bild: buecherverbrennung500.jpg] Usofa

Ich wuensch dir viel Glueck Smile

Nazi Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
moment! ich hab mir extra muehe gegeben ein nicht anstoessiges bild von brennenden buechern zu finden ! Uking Usofa
Antworten
AAAAAAAAAAARRRGGHH

ich hock hier auffer arbeit, an nem scheiss powerbook, muss mucke ueber youtube hoeren, die dauernd stockt, weil das scheissding so langsam is und icq2go schmiert dauernd ab Cry und das ganze noch 2h
....schoen is was anderes
Antworten
Kane schrieb:[...] und icq2go schmiert dauernd ab [...]

meebo.com ? Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
malde schrieb:
Kane schrieb:[...] und icq2go schmiert dauernd ab [...]

meebo.com ? Smile

ich seh da nur kein icq einlog-fenster

edith sagt ich bin doof.....augen auf^^
erstmal ne kaffee Coffee1
Antworten
Kane schrieb:an nem scheiss powerbook, muss mucke ueber youtube hoeren, die dauernd stockt, weil das scheissding so langsam is und icq2go schmiert dauernd ab Cry

was fuern powerbook?
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
elSalvadore schrieb:
Kane schrieb:an nem scheiss powerbook, muss mucke ueber youtube hoeren, die dauernd stockt, weil das scheissding so langsam is und icq2go schmiert dauernd ab Cry

was fuern powerbook?

powerbook G4 schimpft sich das ding
Antworten
hat zwar schon n paar jahre auf dem buckel, aber ist doch n cooles teil Smile
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
the only way to deal with a mac
Antworten
kannst ja bei windoof bleiben Smile
George Washington

Antworten
arrrrrrrghhhhhhhhh die verdammte Poststelle hier hat ein Paket von mir verschlampt  :shot:
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
bin schon seit stunden damit beschaeftigt das scheiss game sims 2 fuer meine schweste rzum laufen zu bringen...
gestern abend noch system neu aufgesetzt weil NIX mehr ging...und alles grotig langsam war...mann konnte gar nix mehr starten...kein programm....kein antiviren prog...kein explorer ..gar nix...

naja...nun bringt beim starten von sims2 die bekloppte fehlermeldung das kein kompatibler grafikadapter fuer direct x 9.o c gefunden werden koenne.,...

so ein schwachsinn...grafikkarte is geforce 8600gt mit dem neuesten nvidia traiber und direct x 9.0c von november 2007....

andere spiele funzen...nur das bekloppte sims2 nicht....

echt zum ausrasten zumal zig andere dasselbe problem haben aber es irgenwie keine loesung zu geben scheint die hilft..
http://www.simforum.de/showthread.php?t=69021

edit:
BAAAAAAAAAAAAH...
hab kein bock mehr mir diese ganzen forenbeoitraege durchzulesen in denen ca tausende andere das exakt selbe problem haben..aber keiner ne loesung hat...argh

http://www.simsforum.de/vbulletin/die-si...ter-8.html
Antworten
AAAAAARRRRRRGGGGHHHHHH!
Jetzt lieg ich auch noch krank im Bett. Dabei hab ich morgen einen Kundentermin und fahre uebermorgen zu einem Konzert nach Salzburg! Das gibts ja nicht!!!! Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
nach salzburg und ich weiss nix davon Huh
George Washington

Antworten
Er hat dich sogar extra im Chat gefragt, aber da hast du noch gepennt Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste