Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread
aaaarrrgh, ich bin irgendwie koffein-tabletten-abhaengig und brauche jetzt nachts schlaftabletten, um schlafen zu koennen Ugly

scheiss examen Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
biste denn jetzt durch endlich?
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
waeba braindad Winke

"durch" wie in :axt: ? Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
padrak schrieb:"durch" wie in :axt: ? Uglyl

genau der Kontext Smile
Antworten
in dem sinne durch war ich schon nach 2 wochen HA Smile
im november ist noch die muendliche, dann hab ich den universitaeren teil des examens feddich. hoffentlich Smile die klausuren des staatlichen teils schreib ich dann im feb bzw wahrscheinlicher naechsten sept. mal schauen
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
braindad schrieb:aaaarrrgh, ich bin irgendwie koffein-tabletten-abhaengig und brauche jetzt nachts schlaftabletten, um schlafen zu koennen Ugly

scheiss examen Smile

Koffein das Speed des kleinen Mannes...

und hier noch etwas positive Energie Smile
[Bild: 51wp0944mylss400wn6.jpg]
Antworten
AAAARRRRGGGGGHHHH!
Im Supermarkt steht schon wieder ein ganzes Regal voller Weihnachtsgebaeck, Spekulatius, Lebkuchenherzen, etc.
Leute, wir haben noch August! AUGUST!
Antworten
malde schrieb:AAAARRRRGGGGGHHHH!
Im Supermarkt steht schon wieder ein ganzes Regal voller Weihnachtsgebaeck, Spekulatius, Lebkuchenherzen, etc.

O_o

OMG....bei uns fangen se grad erst mit Halloween und Herbstdekorationen an.....was angesichts von September (jajaja..erst ab morgen schon klar) aber auch irgendwie noch Sinn hat
[Bild: card.png]
Antworten
PunkZERO schrieb:
malde schrieb:AAAARRRRGGGGGHHHH!

O_o

OMG....bei uns fangen se grad erst mit Halloween und Herbstdekorationen an.....was angesichts von September (jajaja..erst ab morgen schon klar) aber auch irgendwie noch Sinn hat

machts mich einfach nach - ich machs wie voriges jahr und hau am 20. dezember ab und lass weihnachten einfach ausfallen, so schoen - keine geschenke, keinen stress und keine stille nacht, heilige nacht und wenn ich zurueck komme ist silvester und partyyyyyyyyyyyy
Antworten
Und was ist mit deiner Verwandschaft?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Weihnachten ohne meine Familie? Fuer mich unvorstellbar...
Antworten
padrak schrieb:Und was ist mit deiner Verwandschaft?

ich bin moslem Smile ich glaub das sagt alles
Antworten
Aber wenn du Moslem bist, musst du doch Weihnachten erst gar nicht ausfallen lassen, oder? Unsure
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
naja, in oesterreich wird man auch als moslem nicht von weihnachten verschont Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
Azathoth schrieb:naja, in oesterreich wird man auch als moslem nicht von weihnachten verschont Smile

genau das! abgesehen davon feiert das mein mann auch nicht wirklich, von dem her

ot: ich mag morgen nicht in die arbeit, wuerd viel lieber auf ein festival fahren Smile
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste