28.01.2009, 09:15
Jo, das mit dem aktiven Hören kann ich unterschreiben.
Gilt aber eh für quasi alle Epic Pagan/Viking Metal Bands
Gilt aber eh für quasi alle Epic Pagan/Viking Metal Bands
SATAN WORSHIPPING DOOM
der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread
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28.01.2009, 09:15
Jo, das mit dem aktiven Hören kann ich unterschreiben.
Gilt aber eh für quasi alle Epic Pagan/Viking Metal Bands
SATAN WORSHIPPING DOOM
29.01.2009, 12:14
AAAAAAARGHHHHH!!! Sunlight burns!!!
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
29.01.2009, 19:56
AAAAAAAAAAAAAAAAAARRGGGHHHHH
Zylinderkopf vom Motor kaputt. Meine Moneten schwimmen dahin....
violators will be shot. survivors will be shot again!
29.01.2009, 20:57
-.-'
Das kenn ich. Mein Beileid.
29.01.2009, 20:57
Ja, ich hoff momentan auch auf nen Lottogewinn
29.01.2009, 23:51
get a job
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt. It made me question the essence of the "I".
30.01.2009, 16:08
forget it
02.02.2009, 17:05
03.02.2009, 20:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2009, 20:11 von PanzerDivision.)
VW Golf 2.0 TDI Bj 08/2004
Leider ist das beim 2.0 TDI der auch im gesamten Konzern verbaut wird (Audi, Seat, Skdoa) ein bekanntes Problem (wie ich hinterher erfuhr). Hier ist der Riss auch in Bildern zu sehen: http://www.autobild.de/artikel/dauertest...85569.html Aussage von VW: "Die VW-Techniker sehen das entspannt, behaupten, die Risse blieben ohne Auswirkung, würden sich bei laufendem Motor schließen." Hab den wagen heute nach knapp ner Woche wieder aus der Werkstatt abgeholt und 800 Euro blechen müssen, trotz Garantieverlängerung und bekanntem Problem. Nachdem ich mehrmals von der VW-Hotline an mein Autohaus und umgekehrt verwiesen wurde habe ich es geschafft einen Kulanzantrag zu stellen und hoffe das ich was zurück bekomme. EDIT: Und ich glaube viele Hersteller haben ziemliche Probleme bei der aufwändigen Dieseltechnik im vergleich zum Benziner. Zwei Arbeitskollegen haben zur gleichen Zeit einen Ford Focus C-MAX Firmenwagen geleast. Der eine mit Diesel der andere mit Benziner. Mein Chef mit dem Diesel ist nur in der Werkstatt und der andere hat Null Probleme. Da ist die Frage ob sich die Spritersparnis am Ende noch rechnet bei der anfälligen Technik...
violators will be shot. survivors will be shot again!
03.02.2009, 21:20
zumal von der spritersparnis auch nur noch n bruchteil im vergleich zu früher übrig ist.
03.02.2009, 22:10
Und du für nen Diesel bedeutend mehr Steuern/Versicherung zahlst, sodass sich ein Diesel nur noch für absolute Vielfahrer lohnt
03.02.2009, 22:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2009, 22:32 von PanzerDivision.)
Da ich ca 22000 KM pro Jahr fahre hat sich der Diesel vor ein paar Jahren trotz Steuer und Versicherung noch gelohnt. Die Steuer wird ab Sommer zwar günstiger wenn CO2 mit berechnet wird, trotzdem würde ich mir mittlerweile den Diesel höchstens wegen dem Fahrspaß noch mal kaufen. Von den Kosten her dürfte es unterm Strich mit allem drum und dran am Ende egal sein ob Diesel oder Benziner.
Es ist schon lustig, früher galten Diesel als haltbare Motoren aber mit den ganzen technischen Neuerungen mittlerweile (Turbo, Partikelfilter, ziemlich hoher Einspritzdruck 2100 bar - Benziner 6 bar) und den damit verbundenen hohen Belastungen des Materials stimmt das so nicht mehr. Das blöde ist nur das nun auch bei den Benzinern vermehrt die gleiche Technik eingesetzt wird um Sprit zu sparen (Turbo, Direkteinspritzer mit hohem Druck,...) und das sind alles Teile die leider ziemliche hohe Reparaturkosten verursachen können wenn Sie mal kaputt gehen.
violators will be shot. survivors will be shot again!
10.02.2009, 13:43
Argh....breit wie Hulle.....aber nicht, weil ich gesoffen hätte, sodnern weil ich in meiner Bude mit sprühbarem Acryllack hantieren musste -.-' Da hilft auch Fenster und Türen auf nicht so wahnsinnig viel
10.02.2009, 18:01
Ist doch geil
11.02.2009, 12:31
Stimmt auch irgendwie
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