Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA - Drakensang
#1
Sers,

Habt ihr das schon angezockt? Ich komm fast gar nicht mehr von los. Muss mich jetzt leider mit der Freundin treffen Smile
Ne im ernst, echt empfehlenswert!  Brauch halt nen Vernuenftigen PC oder Grafik runterschrauben.
Wird vor allem den Pen & Paper DSA Fans gefallen. (Nicht vergessen bei Char-Erstellung auf "Exptertenmodus" gehen). 

uebrigens, falls ihr das Spiel gerade anfagen wollt, ein WICHTIGER Tipp von mir. Ganz am Anfang des Spiels geht man ueber eine Bruecke. Ihr duerft den Typ auf der Bruecke auf KEINEN FALL selber ansprechen. Wartet bis er euch anspricht. Ich habe ihn selbst angesprochen, in der ganzen Stadt die Auftraege gemacht (ca.5-6h) und konnte nicht in naechste, weil ich ihn am Anfang angesprochen habe Smile
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten
#2
Ich bin derzeit mit LOTRO und AoC spieletechnisch voll ausgelastet. Drakensang ist sicher ein gutes und klassisches RPG geworden, aber zum testen fehlt mir die Zeit. Ein Kumpel hat sichs gestern gekauft, anschauen werde ich es mir dann bei ihm.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
habs jetzt auch paar tage gezockt, also im prinzip ist es schon ganz cool... aber es fehlen mir doch einige atmosphaerische details...

-kein tag/nacht wechsel
-kein wetter wechsel
-man kann haeuser nicht betreten (gerade als dieb und mit der schleich-funktion sicher einige lustige sache gewesen)
-fuer anfaenger fehlt eine automatische vergabe der statuspunkte (wie in neverwinter nights 2)
-warum ist immer nur der begruessungsdialog synchronisiert, oblivion hat doch gezeigt, das man alles vertonen kann und auf eine dvd passt!
-realismus hin oder her, aber die helden koennten echt was schneller laufen
-man kann keine gut/boese entscheidungen treffen, sondern nur quest annehmehn oder nicht (oder kommt da spaeter mehr?)

aber ansonsten ist es eigentlich ganz ok und macht auch spass!
Antworten
#4
Ich finds sterbenslangweilig. Die Grafik find ich jetzt auch nicht soooooo uebergeil (habs auf max Details gespielt).
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#5
also grafik finde ich echt voll in ordnung... paar atmosphaerische details fehlen echt. aber dafuer hat das spiel andere vorteile. je nachdem wie gut man in "ueberreden" oder was fuer ein Charisma hat veraendern sich die Dialoge und somit die Quests.

Naja ich mag das Spiel wohl einfach weils von DSA ist  Xugly
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste