Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wacken 2007
#46
HIer gibts mein REview:

http://www.the-mosh-pit.de/include.php?p...9121d4ca97
[Bild: card.png]
Antworten
#47
top!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#48
cooler rueckblick, das meiste kann ich bestaetigen!

reiter = hammer show
heaven shall burn = circle pit um den soundturm
napalm death = genialer sound

hast du suidakra nicht gesehen? die fand ich auch ziemlich geil

entaeuschend fand ich eigentlich nur type o negativ = langweiligste show die ich auf wacken gesehen hab, auch wenn sie gute songs gespielt haben.
Antworten
#49
das mit type o negative find ich komisch, die waren dieses jahr einer der besten bands die ich gesehen hab, sehr cooler auftritt, und Black No. 1 war ein fest

napalm death waren letztes jahr (?) am psoa der hammer!
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#50
napalm death muesste 05 gewesen sein und waren der hammer Smile

dieses jahr haett sich wacken echt mal gelohnt, verdammte knete immer <_<
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#51
Ich bin ja, weiss Gott, niemand der schnell "Kommerz!" schreit, aber findet ihr Wacken nicht mittlerweile auch zu gross? Also, als ich das letzte mal da war, waren ca. 30k-40k Leute da und jetzt? ueber 80k mit langen Anreisestaus und vermutlich ewig weitem Gelatsche + ner Menge Idioten.
Ich war nicht da, deshalb mutmasse ich nur, aber ich glaube fuer mich ist die Kiste durch.

Grumpf.
Antworten
#52
das hab ich jetzt auch schon aus anderen ecken gehoert (= leute die heuer dort waren).
find ich extrem schade, ich hab eigentlich gehofft dass ich wacken auch mal miterleben kann, aber so wie sich das im moment anhoert (maiden als headliner naechstes jahr) wird mir das wohl auch zu gross und stressig.
mir is das novarock eigentliich schon fast zu gross, aber da hab ich wenigstens einen backstage pass und kann den massen entfliehen.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#53
nova rock ist ok, da ist das gelaende sehr geil, wenn ich das mit rock im park vergleiche... grauenhaft, ewigst lange wege (parkplatz 12 km entfernt, zur buehne 20 - 30 minuten fussweg, vorrausgesetzt es ist nicht zuviel los), extremes gedraenge, usw.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#54
Ich stimme der Zicke da zu, Anno 2004 warens 30k, und das war mir schon viel zu gross. Naechstes Jahr sollens wohl 100k werden Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste